@Lichtstrahl @Firehorse @jayjaypg also ich bin jetzt auf seite 48 u muss sagen es ist ein wunderbares buch. also das sollte man sich unbedingt kaufen zu dem anderen buch von prof murphy..
mir wird jetzt einiges klar was mir bis jetzt alles wiederfahren ist
die stimme die zu mir sprach, war jem der mir erschien entweder aus der vierten dimension, also ein verstorbener od ein lebender mit seinem geiste..aber da ich niemanden kenne der russisch spricht..also noch nicht ganz aufgeklärt
als meine freundin mir erschien eines morgens u plötzlich auf mir lag, sie war real bzw fühlte sie sich so an, ich spürte ihre sehnsucht u das glück auch bei ihr in dem moment,wieder bei mir zu sein..ich denke mal das war ihr geist der sich bei mir manifestierte, aus der sehnsucht heraus..
u was die botschaften angeht die ich immer wieder sehe, darüber bin ich mir jetzt noch nicht ganz im klaren.
auf der einen seite habe ich gelesen, wie murphy sagt, dass wenn man auf gott vertraut u um rat frägt, er bzw das universelle bewußtsein einem zeichen senden wird..
das könnte so sein..
ich stand ja mal eines tages auf dem balkon, u vorher hatte ich gebetet u um rat gefragt, u als ich rausging, rief ein mädchen, was ich nicht sehen konnte, in dem park vor meinem balkon vier mal den namen meiner freundin..
ich glaube ich muss das buch noch zu ende lesen, dann wird mir noch mehr klarer..
auf jeden fall kann ich sagen, dass ich diese fähigkeiten schon zu einem teil geweckt habe
:)