Wer wurde als Messias angekündigt?
25.06.2012 um 23:40@freily
ich zitierte aus dem neuen Testament.........woran solltest du dich sonst halten
ich bin eine Christ..........siehe Quellenangaben ich habe es mir nicht ausgedacht.
Ich bin ein Christ nochmal ich kenne weder die Kabalah noch die Torah
Der Anfang des Christentum beginnt mit Jesu und nicht mit den vorherigen Zeiten und Lehren
auch wenn er angekündigt wurde.Tatsache sie haben Jesu weder erkannt noch verstanden.
freily schrieb:Wenn Du glaubst, daß eine jüdische Frau in einem Gespräch mit einem Rabbiner, lateinische Wörter als Name benutzt, dann bist Du nicht der richtige Diskussionspartner, denn von der jüdischen Art hast Du keine Ahnung und diese Interpolationen sind für mich kein Thema als "Beweis"!du bist nur am implizieren........ich habe von der jüdischen Art natürlich keine Ahnung...
Den anderen Bibelvers werde ich mal im griechischen Grundtext kontrollieren, ob der überhaupt so geschrieben wurde.
ich zitierte aus dem neuen Testament.........woran solltest du dich sonst halten
ich bin eine Christ..........siehe Quellenangaben ich habe es mir nicht ausgedacht.
Ich bin ein Christ nochmal ich kenne weder die Kabalah noch die Torah
Der Anfang des Christentum beginnt mit Jesu und nicht mit den vorherigen Zeiten und Lehren
auch wenn er angekündigt wurde.Tatsache sie haben Jesu weder erkannt noch verstanden.
Der "Jesus" war ein Meister der "Sprache der Zweige" (heute Kabbalah), die irrtümlich als jüdische Doktrin ausgegeben wird.Du schreibst als würdest du jesu kennen......er schreibt es doch es gibt zwei Bäume im Paradies und Adam aß vom falschen Baum deshalb beten die Kinder Adams die Tiere an
Und was den Baum des Lebens betrifft, von dem kann man erst essen, wenn man im Jenseits ist; meine Meinung. Und einen falschen Baum des Lebens kann es nicht geben, denn der Irrtum ist kein Baum, sondern eine Lüge!
Text