Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
29.03.2012 um 09:45Wenn sich seine Anhänger mal an das halten würden, was sie predigen.
Demandred schrieb:Wenn sich seine Anhänger mal an das halten würden, was sie predigen.Du kennst also alle Anhänger ?? ;)
bacter schrieb:gegen die die Johannesoffenbarung eine sanfte Gutnachtgeschichte ist!Das sagst du mir nochmal wenn die 4 Reiter reiten ;)
bacter schrieb:@elfenpfadAuch an Dich die Frage ? Du kennst also "alle" ? ;)
Es ist schon schlimm genug, dass ALLE sein Anhänger davon überzeugt sind, dass wenn man nicht an Gott und eine übernatürliche Welterklärung glaubt, man nicht ein vollwertiger Mensch mit ebenso vollwertigen Recht auf Selbstachtung sein kann.
bacter schrieb:Jesus hat gesagt: "Ihr sollt hören und nicht verstehen" !Kannst Du das bitte mal genauer belegen, wo Jesus das SO ausgesagt haben soll ???
elfenpfad schrieb:Auch an Dich die Frage ? Du kennst also "alle" ?Nun!
bacter schrieb:So gesehen kenne ich sie alle!Woow, ich bin baff :D
bacter schrieb:@elfenpfadich wüsste nicht, in welchem Beitrag Du MICH nach MEINEM Gottesbild gefragt hättest ;)
In all deinen Sätzen ist ja ohnehin das ICH der Hauptteil. Das ist eine Sitte, die mir bei allen Gläubigen immer wieder überaus auffällt.
Das macht diesen Gott ziemlich suspekt. ;)
Bacter schrieb:Also was Bacter da schrieb ist aus dem Zusammenhang gerissen und hat eine ganz andere Bedeutung.
Jesus hat gesagt: "Ihr sollt hören und nicht verstehen" !
bacter schrieb:Nur eben denken Menschen wie du in allem nur nach WERT und Nutzen.ach, du kennst mich ?? ^^ und MEIN Gottesbild ???? wooow
@elfenpfadja, ich weiss , danke für`s Reinstellen, ich habe noch gehofft, das es von Bacter nach meiner Aufforderung kommt ;)
Bacter schrieb:
Jesus hat gesagt: "Ihr sollt hören und nicht verstehen" !
Kayla schrieb:
Also was Bacter da schrieb ist aus dem Zusammenhang gerissen und hat eine ganz andere Bedeutung.
bacter schrieb:@elfenpfadtja, manchmal wächst der Lernende über den Meister hinaus sozusagen :D
Du gliederst deine Sätze immer so, da dein ICH über dem ICH deines gegenüber steht, in sich DU nennt.
Das hat aber noch nicht mal Jesus empfohlen. *g*
elfenpfad schrieb:ich habe noch gehofft, das es von Bacter nach meiner Aufforderung kommtDa hast Du wohl um sonst gehofft, denn ihm geht es wohl in der Hauptsache um seinen Hass auf alles Religiöse und Spirituelle und um seine Wahrheit, welche die einzig richtige ist, seiner Meinung nach.