Die Spiritualität der etwas anderen Art
04.03.2012 um 17:49Schon interessant, wie sich ein thread verselbständigen kann.
1.21Gigawatt schrieb:Das kannst du machen. Aber du kannst nicht erwarten, dass sie ernstgenommen wird wenn sie nicht den erforderlichen "mindestanforderungen" entspricht.Was verstehst du unter Mindestanforderungen und wer bestimmt das ?
1.21Gigawatt schrieb:Wie will man so eine gerechte Verteilung durchsetzen wenn es für mächtigen Ländern bedeutet, dass ihre Bürge erhebliche Einschnitte hinnehmen müssen?Es geht nicht um unzumutbare Einschnitte, sondern um fairen und gerechten Welthandel, ohne das sich einige wohlhabendere Länder an den ärmeren ständig bereichern.
1.21Gigawatt schrieb:Wie darf ich mir das den vorstellen?Das kannst u dir so vorstellen, das natürlich auch darüber Gespräche stattfinden, worüber z.B. hier diskutiert wird.
abraham_ schrieb:die patentsamen haben 100.000 indische bauern in den selbstmord und weitere 100.000de in die volle verkslavung gebracht.Das wird man demnächst auch noch als Falschinformation hinstellen oder es verharmlosen.
Kayla schrieb:Es geht nicht um unzumutbare Einschnitte, sondern um fairen und gerechten Welthandel, ohne das sich einige wohlhabendere Länder an den ärmeren ständig bereichern.Es gibt ja diese Fair-Trade Produkte, meinst du sowas?
Kayla schrieb:Das kannst u dir so vorstellen, das natürlich auch darüber Gespräche stattfinden, worüber z.B. hier diskutiert wird.Du machst also das gleiche was du hier im Forum machst auch in der echten Welt mit Bekannten und Familie.
abraham_ schrieb:Die Zahlen sind erstmal nicht falsch.
die patentsamen haben 100.000 indische bauern in den selbstmord und weitere 100.000de in die volle verkslavung gebracht.
Das wird man demnächst auch noch als Falschinformation hinstellen oder es verharmlosen.
1.21Gigawatt schrieb:Ich hab "mindestanforderungen" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt.Die Qualität der Kritik kann aber nicht danach beurteilt werden, ob sie passt und angenehm ist oder ob sie durch fadenscheinige Argumente widerlegt werden kann.
Es gibt keine festen und niemand hat hier etwas festgelegt.
Aber um ernst genommen zu werden sollte die Kritik schon eine gewisse Qualität haben, das leuchtet auch dir ein, oder?
1.21Gigawatt schrieb:Es gibt ja diese Fair-Trade Produkte, meinst du sowas?Nein ich meine damit das dieser faire Welthandel nicht stattfindet oder nur sehr begrenzt.
1.21Gigawatt schrieb:Du machst also das gleiche was du hier im Forum machst auch in der echten Welt mit Bekannten und Familie.Der Bezug zur Wissenschaft kommt durch sie, z.B. u.A. Betriebswirt, Student Geschichtswissenschaften, Student Ökologie, Wirtschaftstheorie und Wirtschaftswissenschaft. Was soll eigentlich dieses ständige Verhör hier, verlange ich von dir etwa eine Mindestanforderung um mit mir diskutieren zu dürfen ? Meine Schulbildung reicht dafür allemal aus, um zu erkennen, das du hier versuchst mir Inkompetenz zu unterstellen, was ich reichlich dreist finde.
Und das ist für dich dann dein Bezug zur Wissenschaft?
Mhh...
1.21Gigawatt schrieb:... Zumal ich über die etwaigen Wunder in den Veden absolut nichts finde(über google). Schick mir doch mal einen Link der sich seriös und sachlich damit auseinander setzt. ...Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?