@Nati350@ihrunwissendenIch war viel unterwegs und konnte konnte deshalb leider zu den von mir aufgemachten thread nicht viel nahcgucken!
so an alle unklarheiten bzw. fragen zu MEINER methode
es ist durchaus verständlich, dass ihr darüber disktutiert, denn es gibt keine eindeutige Antwort.
Für mich selber ist es eine Frage der Seele, des eigenen individuellen Geistes den man lenken kann. Wenn ich wirklich ehrlich bin, kann ich nachts liegend auf dem Bett mich so stark an einem Punkt zunächst an der Stirn konzentrieren, dass sich dort etwas "ansammelt". (psy-Energie evtl.?) Diese Masse nenn ich sie mal kann ich gezielt zu jedem Körperteil lenken und bewusst spüren. Ich stelle mir wirklich absurde Sachen vor, wie dass sich die Masse von meinem Kinn aus wie eine klebrige Masse abseilt und an meiner Schulter heruntertropft, und das alles mit Gefühl! Ich ziele auch dieses "Glücksgefühl" wie ich es gerne vernennen darf, zum Intimbereich und kriege durchaus eine Errektion! Habe natürlich niee probiert in dieser Phase zu ejakulieren, da es mir unnötig vorkommt, es war jediglich ein Test ob dieses Gefühl auch wirklich vom Körper wahrgenommen wird. Tatsache ist das ich sowas nachts wie im Trancezustand machen kann. Dieses Fallgefühl ist einer Vorstufe dieser genannten Phase.
Im Fallgefühl selber den ich jederzeit praktizieren kann, ist es als ob meine komplette innerliche "Masse" sich wirklich fallen lässt, ich denke mir dabei öfters bilder automatisch hinzu damit ich dieses gefühl verstärken kann. Es entspannt wirklich und nach langer "meditaion" kann ich mir sehr schnell alleine Krämpfe herbeiführen. Heisst ich kann wirklich wenn ich mir Abends in der Phase mich an meinem rechten Zehen stark konzentriere, fangen sie an sich zu bewegen, bei darauffolgender körperlicher Aktion wird ein Krampf erzeugt den ich lenken kann. Das geschieht in Wade und Unterarmen und dient auch zur Muskelentspannung, da sich dieser Krampf natülrich auspulsiert und somit eine sanfte Aktion erzeugt. Biochemisch ist das aufjedenfall zu erklären und meinerseits ist das ein bewusstes lenken des ichs!
Neulich hatte ich nach diesem abendlichen Zustand einen sehr luziden Traum, an dem ich mich gut erinnern kann. Fast schon eine AKE... Natürlich bin ich Losgeflogen und befand mich irgendwann im Weltall... Wollte ich die Galaxie erkunden??
:))
Das denke ich mal das Ergebniss meines bewusstes Wissens eines vorhandenen von mir aus individuell geprägten Geistes ist.
Sorry ich bin im Schreibwahn und stooned und ihr wisst was das heisst ich habe mich jedoch trotzdem bemüht etwas gut und übersichtlich zu schreiben