@BhaktaUlrich mein gott was erwartest du? soll ich das jetzt schlucken? ich schliesse nichts aus und bin selbst auf so ner art ''recherche'' oder ''suche'' aber mir ist absolut klar, dass man jemandem nix beweisen kann und der persönliche glaube NICHTS wert ist, weil er nicht auf wissenschaft - oder für dich - auf wahrheit beruht. ich muss es selbst sehen, fühlen aber es muss weit über den gewöhnlichen ''ich hab 10 bücher gelesen, paar mal oohm gesagt dann räucherstäbchen eingeatmet und nun füüüüühle ich...'' ja was fühlst du eigentlich?
ich bin nicht zufrieden mit irgendeiner psychologischen einbildung, weil sich das immer noch im aspekt des egos befindet und somit nichts neues, ergo ebenfalls trügerisch ist.
du kannst es drehen wie du willst.. diskutieren kann man ja immer aber dann daher zu kommen auf ne art, ''ihr müsst das annehmen'' (auch wenns indirekt und unterschwellig ist), zeugt nur davon, dass du dich mit keinem stück irgendwo dort befindest, von dem du die ganze zeit laberst.
leider gottes hast du dich von all den quellen genau jenen schriften verschrieben, welche mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht ans ziel führen werden, trotz der möglichkeit, das der inhalt vermutlich einen legitimen ursprung hat.
wenn du aber meinst, du würdest auch nur den hauch einer ahnung haben, ja dann... viel älter wirst du nicht, vieleicht klappts im nächsten leben
:Dwärst du erleuchtet, wäre dein erscheinungsbild, dein auftreten, deine sprache eine ganz andere. vermutlich würdest du dich auch nicht in so nem forum aufhalten und noch wichtiger, niemand würde dir so krum kommen wie ich jetzt z.b. und folgendes schreiben:
krishna hat keine haare am sack
und das solltest du jetzt auf keinen fall persönlich nehmen, denn ich beabsichtige nicht dich zu nerven sondern auf was hinzuweisen aber vermutlich kann ich gleich mit ner wand reden... wenn ich meinen vater z.b. so anschaue.. der wird sich auch ned ändern, er kann nicht.