Ich bin etwas überfordert gerade. Und kann meine Meinung nicht noch weiter begründen.
@pere_ubu Falls du es nicht merkst, bin ich nicht der hier, der Fragen hat.
Und deinen letzten Beitrag ignoriere ich, weil das echt unfair ist, jemanden zu belästigen, der gerade die Diskussion mit anderen Menschen ernsthaft führen will. Immerhin schreiben mich alle derzeitigen Diskutanten an.
@interrobang Sehe ich nicht so, dass deine Argumente mehr wert sind als meine.
@Kc Nur kurz: Wenn die Gesellschaft solches Verhalten nicht akzeptiert, soll sie es sanktionieren. Durch Gesetze und Politik. Mörder gab es schon immer. Warum die heute auf einmal Kranke sind und keine Verbrecher, leuchtet mir nicht ein.
@Pan_narrans Doch, wenn es so ist, hat er sich umgebracht. Das ist ein Risiko bei Bewusstseinsveränderung durch Drogen. Das hätte er wissen müssen.
@bacterStimmen hören alleine ist selbst für Mediziner noch nicht pathologisch, auch wenn es zu dem Kostrukt der Psychose gehört, welches sie zusammengestellt haben, um Menschen zu behandeln gegen ihren Willen.
@allbitte mal kurz ohne mich diskutieren. Ich habe ein wichtiges Gespräch. Und beachten, dass ich nicht antworten kann in der Zeit, also seid nicht unfair und lästert nicht hinter dem Rücken. Danke.