Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
31.08.2012 um 11:01@shauwang
Und schon wieder
Ich sehe ;
Wenn du das erkannt hast dann kannst du deine Ansichten mitteilen und sie nicht als absolute Wahrheit predigen, schon gar nicht wenn man die Widersprüche in deinen eigenen Ansichten dir vor Augen führt.
Ps: Viele mussten auch sich hier einiges gefallen lassen nur weil man keine vernünftige Argumente hatte und sich unsauberen Methoden bedienen musste! :}
Und schon wieder
Keysibuna schrieb:ein Mal Verdrehung der Tatsachen um etwas in falschen Licht erscheinen zu lassen!:}
Ich sehe ;
Keysibuna schrieb:deine Vorurteile, menschen achtende Worte und deine Art ein Diskussion zu führenund deshalb bitte ich dich nur drum das du erst lernen solltest das du in erster Linie nur als ein Mensch der sich mit anderen Mensch austauschst.
Wenn du das erkannt hast dann kannst du deine Ansichten mitteilen und sie nicht als absolute Wahrheit predigen, schon gar nicht wenn man die Widersprüche in deinen eigenen Ansichten dir vor Augen führt.
Ps: Viele mussten auch sich hier einiges gefallen lassen nur weil man keine vernünftige Argumente hatte und sich unsauberen Methoden bedienen musste! :}