Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 298 von 1.786vorherige 1 ... 198248288296297298299300308348398 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2012 um 20:34@shauwang
shauwang schrieb:wie soll so einen Einstellung wissenschaftliche Arbeit sein,wenn man alles so deutetDem gequirllten Unsinn den Du hier von Dir gibst fehlt aber leider jede Nachvollziehbarkeit, sorry. Du widerlegst nachvollziehbare Argumente nicht, sondern Du stellst ihnen Deine subjektiven Auslegungen gegenüber, das kommt schlecht an.
16.07.2012 um 20:35@shauwang
Sorry aber das stimmt nicht ganz.
Es wird nicht gedeutet, die Beweise führen nunmal dorthin. Es ist vielleicht schwer zu akzeptieren, für dich.
Sorry aber das stimmt nicht ganz.
Es wird nicht gedeutet, die Beweise führen nunmal dorthin. Es ist vielleicht schwer zu akzeptieren, für dich.
16.07.2012 um 20:38@Kayla
Weshalb soll ich was real vorhandenes widerlegen , wie komm ich dazu. Theorien sind nach wie vor Theorien
Schau dir das Video an dann weist du daß man auf dem Holzweg war und ist
Weshalb soll ich was real vorhandenes widerlegen , wie komm ich dazu. Theorien sind nach wie vor Theorien
Schau dir das Video an dann weist du daß man auf dem Holzweg war und ist
VOX TV - Wissenschaft beweist Gott Existiert - Atheisten wacht auf - Islam ist die wahre Religion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.07.2012 um 20:39Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.07.2012 um 20:42@shauwang
VOX TV - Wissenschaft beweist Gott Existiert - Atheisten wacht auf - Islam ist die wahre Religion
Nee, ne, was Besseres ist Dir wohl nicht eingefallen, ich lach mich weg. Der Islam, war ja klar.
shauwang schrieb:Schau dir das Video an dann weist du daß man auf dem Holzweg war und isten
Nee, ne, was Besseres ist Dir wohl nicht eingefallen, ich lach mich weg. Der Islam, war ja klar.
16.07.2012 um 20:43@shauwang
Wissenschaftler haben eine Hypothese. Diese versuchen sie zu Beweisen.
Danach präsentieren sie ihre Hypothese. Andere Wissenschaftler können die Ergebnisse nachzustellen, weil sie testbar sind, und wenn sie zum selben Schluss kommen, haben sie eine Theorie die der Wahrscheinlichkeit am nächsten kommt.
Ganz zu schweigen von den Wissenschaftlern die versuchen die Hypothese zu widerlegen!
Es heisst ja auch Evolutionstheorie und nicht Evolutionswahheit oder?
Wissenschaftler haben eine Hypothese. Diese versuchen sie zu Beweisen.
Danach präsentieren sie ihre Hypothese. Andere Wissenschaftler können die Ergebnisse nachzustellen, weil sie testbar sind, und wenn sie zum selben Schluss kommen, haben sie eine Theorie die der Wahrscheinlichkeit am nächsten kommt.
Ganz zu schweigen von den Wissenschaftlern die versuchen die Hypothese zu widerlegen!
Es heisst ja auch Evolutionstheorie und nicht Evolutionswahheit oder?
16.07.2012 um 20:43@shauwang
shauwang schrieb:Weshalb soll ich was real vorhandenes widerlegen , wie komm ich dazu. Theorien sind nach wie vor TheorienJa genau wie Dein Islam-Video.
16.07.2012 um 20:44@Kayla
schau das Video und wenn du meinst du könntest das widerlegen dann bitte.
das video zeigt wie es ist und nicht wie es man sich vorstellt wie bei deinem
@Snowman_one
du willst doch sonst Beweise und keine Theorien,es gibt keine
schau das Video und wenn du meinst du könntest das widerlegen dann bitte.
das video zeigt wie es ist und nicht wie es man sich vorstellt wie bei deinem
@Snowman_one
du willst doch sonst Beweise und keine Theorien,es gibt keine
16.07.2012 um 20:45@shauwang
Snowman_one schrieb:Andere Wissenschaftler können die Ergebnisse nachzustellen, weil sie testbar sind,Das könnte man als Beweise bezeichnen, liess bitte richtig
16.07.2012 um 20:46@shauwang
shauwang schrieb:schau das Video und wenn du meinst du könntest das widerlegen dann bitte.Das Video ist fundamentalistischer Missionierungswahn, mehr nicht.
16.07.2012 um 20:47@Kayla
Im Gegensatz zu dir zeigt es wie es in der Natur IST deines wie man es sich VORGESTELLT hat
@Snowman_one
kein
Beweis
Im Gegensatz zu dir zeigt es wie es in der Natur IST deines wie man es sich VORGESTELLT hat
@Snowman_one
kein
Beweis
16.07.2012 um 20:49@shauwang
shauwang schrieb:Im Gegensatz zu dir zeigt es wie es in der Natur IST deines wie man es sich VORGESTELLT hatWie die Natur ist, kann jeder Mensch selbst überprüfen und die hat mit Religion gar nichts zu tun, sondern eher ihre Auswirkungen, wenn sie falsch verstanden und nicht respektiert wird.
16.07.2012 um 20:49@shauwang
Ja Ja, aber du wirfst den Wissenschftlern subjetivität vor, das stimmt nicht. Darauf wollte ich hinaus.
Und es heisst ja auch Wirklich Evoltionstheorie und nicht Evoltionswahheit oder?
Ja Ja, aber du wirfst den Wissenschftlern subjetivität vor, das stimmt nicht. Darauf wollte ich hinaus.
Und es heisst ja auch Wirklich Evoltionstheorie und nicht Evoltionswahheit oder?
16.07.2012 um 20:54@Kayla
Ich glaub du willst nicht verstehen was der Unterschied im Video ist.
@Snowman_one
Allein schon die Behauptung Leben müsse aus toter Materie entstanden sein ,zeigt deren Befangenheit, natürlich such ich dann auch danach das zu begründen und dabei macht man die wildesten Theorien um sich Gegnseitig zu übertreffen,damit die Steuergelder weiter fliessen br aucht man Ergebnisse.
ich glaube du kast wenig A hnung wie das alles läuft
Ich glaub du willst nicht verstehen was der Unterschied im Video ist.
@Snowman_one
Allein schon die Behauptung Leben müsse aus toter Materie entstanden sein ,zeigt deren Befangenheit, natürlich such ich dann auch danach das zu begründen und dabei macht man die wildesten Theorien um sich Gegnseitig zu übertreffen,damit die Steuergelder weiter fliessen br aucht man Ergebnisse.
ich glaube du kast wenig A hnung wie das alles läuft
16.07.2012 um 20:56@shauwang
shauwang schrieb:Ich glaub du willst nicht verstehen was der Unterschied im Video ist.Kann ich sehr wohl. Nur das sich der Islam mal wieder für die einzig wahre Religion hält, besagt schon Alles, das geht gar nicht.
16.07.2012 um 20:58Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.07.2012 um 20:58@shauwang
Nein. du hast offenbar die Vorgensweise die ich beschrieben habe nicht ganz versatanden.
Es gibt immer Wissenschaftler die etwas anzweifeln und nach Beweisen/Belegen suchen.
Die Wissenschftliche Methode kontrolliert sich selbst und hinterfragt sich ständig.
Du schienst nach wie vor einfach das erst beste zu glauben was man dir erzählt.
Nein. du hast offenbar die Vorgensweise die ich beschrieben habe nicht ganz versatanden.
Es gibt immer Wissenschaftler die etwas anzweifeln und nach Beweisen/Belegen suchen.
Die Wissenschftliche Methode kontrolliert sich selbst und hinterfragt sich ständig.
Du schienst nach wie vor einfach das erst beste zu glauben was man dir erzählt.
16.07.2012 um 20:59@shauwang
Dein Video beschreibt doch aber eine Art Terraforming, salopp gesagt. Weit vor der Zeit, die Du
als Schöpfungsgeschichte ansiehst. Warum soll der Initiator dieses Unternehmens Gott gewesen sein.
Und wenn schon von Anfang an dabei, warum dann einen Adam aus Lehm?
@Snowman_one
Dein Video beschreibt doch aber eine Art Terraforming, salopp gesagt. Weit vor der Zeit, die Du
als Schöpfungsgeschichte ansiehst. Warum soll der Initiator dieses Unternehmens Gott gewesen sein.
Und wenn schon von Anfang an dabei, warum dann einen Adam aus Lehm?
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:nicht ganz versatandenAbsicht? :D