Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 297 von 1.786vorherige 1 ... 197247287295296297298299307347397 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2012 um 20:13shauwang schrieb:Wir sprechen hier von logischen Folgerungen nicht von gedrucktem
DonFungi schrieb:Ich frag sonst gerne nochmal.
Wenn Leben nur von Leben stammt, muss es das Leben schon immer gegeben haben. ..?
... ?
- Nichts gedrucktes bitte.
16.07.2012 um 20:15Später Einstieg, aber das ist jetzt etwas zum Eingangspost :D
Den Post insgesamt finde ich interessant.
Mit Deinem letzten Satz, von wegen Du liegst ja zum Glück nicht falsch, hast Du Dir meiner Meinung nach aber ein Eigentor geschossen und den kompletten interessanten Ansatz von zuvor zunichte gemacht. Starker Anfang, starke Mitte, arrogantes, möchtegernalwissend anmutendes Ende und damit schwaches Gesamtbild.
Sollte das wirklich der Fall sein und ich in der Hölle landen, naja, dann wäre das für mich auch OK, denn ich wüsste nicht wie es schaffen soll die Ewigkeit auszuhalten, an der Seite eines Wesen dessen Vorstellungen von Mitgefühl und Fairness mich krank machen, ein Wesen dessen Empathie bei weitem übertrumpft wird von seiner Eitelkeit.Du denkst jetzt, dass das für Dich "ok" wäre. Im Endeffekt bietet die Hölle aber nur, ewig andauerndes, nie gefühltes oder auch nur im entferntesten vorstellbare Schmerzen und Leid.
Den Post insgesamt finde ich interessant.
Mit Deinem letzten Satz, von wegen Du liegst ja zum Glück nicht falsch, hast Du Dir meiner Meinung nach aber ein Eigentor geschossen und den kompletten interessanten Ansatz von zuvor zunichte gemacht. Starker Anfang, starke Mitte, arrogantes, möchtegernalwissend anmutendes Ende und damit schwaches Gesamtbild.
16.07.2012 um 20:16@shauwang
shauwang schrieb:hst du das schon mal beobachtetDas kann Jeder, wenn er sich mal die Mühe macht. Was ist die Grundlage des Lebens ? Kohlenstoffverbindungen. Wußtest Du das nicht ?
16.07.2012 um 20:18Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.07.2012 um 20:19@shauwang
shauwang schrieb:Du weis genau was ich meine ,hast du schon mal beobachtet wie daraus leben wurdeJa durch Videomaterial.
16.07.2012 um 20:20Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.07.2012 um 20:20Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.07.2012 um 20:24@shauwang
Wie entstand die erste Zelle ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ9eiPUVTbM (Video: Wie entstand die erste Zelle?)
shauwang schrieb:Willst du mich auf den Arm nehmenWie komm ich dazu ? Was kann ich dafür das Du von Biologie keine Ahnung hast ?
Wie entstand die erste Zelle ?
16.07.2012 um 20:24Kayla schrieb:Ja durch Videomaterial.Wie jetzt aus ner Wolke ensteht leben ?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? @shauwang
16.07.2012 um 20:2401. Planet des Lebens - Am Anfang war das Wasser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zum Beispiel. Ist natürlich viel Theorie dabei, dennoch ist es nachvollziehbar.
16.07.2012 um 20:25Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.07.2012 um 20:27@Nesca
Man kann nicht einfach wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren, das machen selbst die meisten Religionen nicht mehr.
Nesca schrieb:Wie jetzt aus ner Wolke ensteht leben ?Vorsicht, Du bewegst Dich auf dünnem Eis.:)
Man kann nicht einfach wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren, das machen selbst die meisten Religionen nicht mehr.
16.07.2012 um 20:29@Kayla
Kayla schrieb:Vorsicht, Du bewegst Dich auf dünnem Eis.Warum ? Weil ich fragte ob aus ner Wolke leben entseht ? Darf ich nicht Nachfragen ? :)
16.07.2012 um 20:30@shauwang
shauwang schrieb:es sind wahrscheinlich Simulationen von SoftwareprogrammenDu wirst immer peinlicher und eine Stütze für den Glauben bist Du keinesfalls, weil Du ständig Fakten leugnest, anstatt sie widerlegen zu können.
16.07.2012 um 20:30@shauwang
Kayla schrieb:Man kann nicht einfach wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren, das machen selbst die meisten Religionen nicht mehr.Das tue ich auch nicht . Habe ich auch nie behauptet . :)
16.07.2012 um 20:31@Kayla
ach komm die W issenschaft geht doch schon von einer vorgefertigten Antwort ,aus daß leben aus toter Materie entstanden sein soll,wie soll so einen Einstellung wissenschaftliche Arbeit sein,wenn man alles so deutet
ach komm die W issenschaft geht doch schon von einer vorgefertigten Antwort ,aus daß leben aus toter Materie entstanden sein soll,wie soll so einen Einstellung wissenschaftliche Arbeit sein,wenn man alles so deutet
16.07.2012 um 20:31@Nesca
Schau das Video, dann biste schlauer. ;) Natürlich ist davon "noch" nichts bewiesen und es ist viel Theorie dabei. Jedoch macht es das entstehen von Leben nachvollziebarer.
Schau das Video, dann biste schlauer. ;) Natürlich ist davon "noch" nichts bewiesen und es ist viel Theorie dabei. Jedoch macht es das entstehen von Leben nachvollziebarer.
16.07.2012 um 20:32@Nesca
Nesca schrieb:Das tue ich auch nicht . Habe ich auch nie behauptet .Und weshalb plapperst Du dann ungeprüft @shauwang alles nach ?
melden