@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:Schreib das es für dich mega Unsinn ist.Ansonsten kann man das missverstehen danke.
Das werde ich mir angewöhnen, wenn Gläubige wie du aufhören ihre Behauptungen als Wahrheit verkaufen zu wollen.
BhaktaUlrich schrieb:Natürlich gibt es auch unter den Tieren Vegetarier - es gibt sogar Fleisch fressend Pflanzen also direkt gegensätzlich..
Nein, sie sind keine Vegetarier, sie können nicht anders und die Pflanzen die Fleisch verdauen können und sogar müssen, weil sie sonst sterben, können auch nicht anders...
BhaktaUlrich schrieb:Der Menschenkörper hat nicht die Fähigkeit Fleisch zu essen denn dann hätte er das als Säugling auch überleben müssen.Das tut er aber nicht.Also ist da Fleisch essen ihm nicht angeboren sondern angeeignet.
Das ist mega Bullshit!
Die natürliche Säuglingsnahrung für Säugetiere ist Muttermilch, daher Säugetiere.
Keine Katze kann als kleines Kitten Fleisch verdauen. Dafür fehlen am Anfang die Bakterien im Darm.
Ebenso ist es bei jedem anderen Fleischfresser auf diesem Planeten. Als Säugling können sie kein Fleisch essen, je nach Gattung dauert diese Phase unterschiedlich lang.
So ca. ab dem vierten Monat können Menschen Fleisch verdauen. Milchprodukte sogar erst ab dem ca 6. Monat.
Ebenso wenig könnte ich einem ein Monate altem Säugling eine Karotte zu essen geben. Er hätte damit harte Probleme.
Wir können Fleisch verdauen, weil wir es können. Die Aufspaltung der Zellen ist uns möglich.
BhaktaUlrich schrieb:Wer isst Baumwolle - als menschlich Nahrung ?
Niemand isst Baumwolle, weil wir das nicht verdauen können. Es gibt aber Insekten, jeder dürfte Motten kennen, die in der Lage sind, diese Verbindung aufzuspalten.
Alles was wir verdauen können ist menschliche Nahrung.
Gott macht, dass wir Fleisch essen können, also können und sollen wir Fleisch essen.