Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
06.11.2012 um 13:21Alles ist berechenbar, nur nicht das Verbrechen, klar...
poet schrieb:nur nicht das Verbrechen, klar...Nennt man denke ich Profiling. Also auch da wird das Netz enger. Und das ganz ohne Bibel, es sei denn es geht um biblischen Ritualmord und dergleichen, wodurch man an Hand der Bibel ein bestimmtes Verbrechensmuster erkennen kann, welches sich an apokalyptische Vorhersagen bindet.
Malthael schrieb:eine altersdatierung nach der C14 methode funktioniert nur bei organischer materie.Nö. Funktioniert auch bei (wenigen) anorganischen Materialien, wie zB Aragonit, Kalzit, Dolomit...
Kayla schrieb:Doch, vor der Hoffnungslosigkeit.Hört sich so an als ob du keine Hoffnung kennen würdest. Ich habe wirklich Mitleid mit dir.
Etta schrieb:Hört sich so an als ob du keine Hoffnung kennen würdest. Ich habe wirklich Mitleid mit dir.Die Intention war, das es, wo Hoffnungslosigkeit ist, keine Hoffnung gibt, das war nicht auf mich bezogen, sondern allgemein, aber das ist für dich wahrscheinlich schon wieder zu hoch. Und dein falsches Mitleid benötige ich deshalb nicht.
poet schrieb:die Toleranz bleibt ein öder Firlefanz für die höhere Instanz............wo sich zu jeder Zeit, die Schlange beißt in den eigenen Schwanz. :)
Etta schrieb:Hört sich so an als ob du keine Hoffnung kennen würdest. Ich habe wirklich Mitleid mit dir.spar die dein mitleid, das wirst du noch brauchen.
poet schrieb:Die Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und dann verschlingt, nennt man Kapitalismus..., sie hat es bald geschafft...juchhuDa könntest du sogar recht haben.:)
poet schrieb: Die Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und dann verschlingt, nennt man Kapitalismus..., sie hat es bald geschafft...juchhuDas könnte stimmen, aber ob es ein Grund zum jubeln ist, wage ich momentan zu bezweifeln, wird doch die Führungselite alles tun um die eigene Macht zu erhalten. Stirbt der Kapitalismus, wird auch sehr viel Leben auf diesem Planeten sterben.