Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 1.651 von 1.786vorherige 1 ... 1.5511.6011.6411.6491.6501.6511.6521.6531.6611.7011.751 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
06.11.2012 um 00:13@Godsmalus
Nun ja, etwas eigenartig ist dieser Diskussionsstil in meinen Augen dann doch. Aber gut. Wenn du alles wertfrei siehst und keine Meinung dazu hast, dann bräuchtest du das Ganze ja auch nicht zu schreiben. Oder sehe ich das falsch?
Nun ja, etwas eigenartig ist dieser Diskussionsstil in meinen Augen dann doch. Aber gut. Wenn du alles wertfrei siehst und keine Meinung dazu hast, dann bräuchtest du das Ganze ja auch nicht zu schreiben. Oder sehe ich das falsch?
06.11.2012 um 00:14@Etta
Etta schrieb:Genau, immer von dem einzelnen Menschen. Das Alter ging, wie du schon geschrieben hast, drastisch runter.Sag mal kannst du lesen und würdest du dir mal die Stammbäume unter den geposteten Links ansehen ? Es wurde definitiv keine Einzelperson 900 Jahre und mehr alt. So ein Unsinn..
06.11.2012 um 00:15@whatsgoinon
Eine Meinung muß nicht parteiisch sein,sie kann auch in der Mitte liegen und ich sehe kein Grund die nicht zu äussern
Eine Meinung muß nicht parteiisch sein,sie kann auch in der Mitte liegen und ich sehe kein Grund die nicht zu äussern
06.11.2012 um 00:15@Kayla
Aber das hier:
Denn wie es aussieht geht das Alter ständig und allmählich weiter runter.
Sind die dann immer "zu früh" gestorben, oder haben die zu wenig Nachkommen gehabt?
Dagegen spricht, dass es dann schon ein großer Zufall sein müsste, dass es offensichtlich so gleichmäßig abwärts ging (noch mal zur Beachtung
Weißt wie ichs meine?
Kayla schrieb:Doch das ist sie und das ist auch historisch korrekt.ich möchte das ja gerne glauben,
Aber das hier:
Etta schrieb:Sem, wurde 600 Jahre alt. Arphachsad war 35 Jahre alt und zeugte Salah. Arpachsad wurde 465 Jahre alt. ...... spricht in meinen Augen dagegen.
Jetzt überspringe ich einige Generationen und lande bei Abram, der ein Sohn von Tharah war. Tharah wurde 250 Jahre alt.
Denn wie es aussieht geht das Alter ständig und allmählich weiter runter.
Sind die dann immer "zu früh" gestorben, oder haben die zu wenig Nachkommen gehabt?
Dagegen spricht, dass es dann schon ein großer Zufall sein müsste, dass es offensichtlich so gleichmäßig abwärts ging (noch mal zur Beachtung
Etta schrieb:Jetzt überspringe ich einige Generationen und lande bei...Ständig ging es Abwärts mit dem Sippen-Alter (WENN man es SO auslegt) - da passt doch was nicht.
Weißt wie ichs meine?
06.11.2012 um 00:16@Kayla
Kayla schrieb:Wenn das mit dem Einzelalter von Personen stimmen würde, dann hätte Jesus Christus nicht 1900 Jahre vor Christus gelebt.Genau. Habe noch nie gehört das Jesus 1900 Jahre vor seiner Geburt auf Erden gelebt haben soll.
06.11.2012 um 00:17@Godsmalus
Godsmalus schrieb:Eine Meinung muß nicht parteiisch sein,sie kann auch in der Mitte liegen und ich sehe kein Grund die nicht zu äussernUnd wo ist Deine Meinung in diesem Beitrag?
06.11.2012 um 00:18@Optimist
Optimist schrieb:Denn wie es aussieht geht das Alter ständig und allmählich weiter runter.Das ist totaler Quatsch, es ist bewiesen, das die Menschen zur damaligen Zeit im Schnitt nicht sehr alt wurden. Zumindest nach seriösen Berichten zu urteilen, welche auch an Hand von Ausgrabungen zu belegen sind.
06.11.2012 um 00:19@psreturns
Im Ausgleich der Meinungen,man weis es nicht ,es kann sein mußaber nicht so sein wie es einige hier vortragen
Im Ausgleich der Meinungen,man weis es nicht ,es kann sein mußaber nicht so sein wie es einige hier vortragen
06.11.2012 um 00:20@Etta
Etta schrieb:Habe noch nie gehört das Jesus 1900 Jahre vor seiner Geburt auf Erden gelebt haben soll.Das kann schon sein, aber was du gehört hast oder nicht, ist nicht relevant, denn du bist kein Historiker und Leuten mit der nötigen Kompetenz können das besser beurteilen, ganz sicher sogar.
06.11.2012 um 00:22Kayla schrieb:das die Menschen zur damaligen Zeit im Schnitt nicht sehr alt wurden. Zumindest nach seriösen Berichten zu urteilen, welche auch an Hand von Ausgrabungen zu belegen sind.Ist das auch für die Menschen ca, 4000 Jahre VOR unserer Zeitrechnung bewiesen? (bei den Menschen NACH Christus ist mir das ja auch klar, dass die nur so um die 40 wurden)
06.11.2012 um 00:23@Godsmalus
Godsmalus schrieb:Im Ausgleich der Meinungen,man weis es nicht ,es kann sein mußaber nicht so sein wie es einige hier vortragenNa das nenne ich mal eine eigene Meinung! :D
06.11.2012 um 00:24@Optimist
Wenn die Sintflut tatsächlich stattfand findet man wahrscheinlich keine Überreste dieser Menschen.
Von Beweisen ist da kaum noch eine Rede
@psreturns
wir reden dochhier über Dinge die keiner wissen kann,sagt doch schon der Threadtitel der auf mein Wunsch verändert wurde
Wenn die Sintflut tatsächlich stattfand findet man wahrscheinlich keine Überreste dieser Menschen.
@psreturns
wir reden dochhier über Dinge die keiner wissen kann,sagt doch schon der Threadtitel der auf mein Wunsch verändert wurde
06.11.2012 um 00:26Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
06.11.2012 um 00:31@Godsmalus
Godsmalus schrieb:Wenn die Sintflut tatsächlich stattfand findet man wahrscheinlich keine Überreste dieser Menschen.Von einer solch globalen Kathastrophe sollte es genug geologische Beweise geben.
06.11.2012 um 00:31@Kayla
Bei Jesus war , ist, das natürlich anders. Er lebte vorher im Himmel
Kayla schrieb:Das kann schon sein, aber was du gehört hast oder nicht, ist nicht relevant, denn du bist kein Historiker und Leuten mit der nötigen Kompetenz können das besser beurteilen, ganz sicher sogar.Stimmt, bin kein Historiker. Aber für mich einleuchtend das ein Mensch VOR SEINER GEBURT,noch nicht gelebt hat.
Bei Jesus war , ist, das natürlich anders. Er lebte vorher im Himmel
06.11.2012 um 00:32psreturns schrieb:Von einer solch globalen Kathastrophe sollte es genug geologische Beweise geben.Das sehe ich genauso! Und dann wäre da noch die Wasserfrage...