@Optimist Siehst Du das Wort "anbeten" -> und zwar GOTT soll in diesem Satz angebetet werden. Soweit erst mal alles klar?
--
es ist nicht wichtig, ob es im Koran oder Bibel steht, sondern das was eingentlich ist.
mein Problem ist nicht Hl.schriften,wer da Problem hat, hat nicht verstanden, was Gott von einem will.
Satan ist in der Bibel auch.was glaubst Du, warum Satan gegen Menschen ist?
es steht nicht in der Bibel, aber hast dich jemals gefragt, warum?wie kam es dazu, das er gegen Menschen ist?
wenn gott sagt, du sollst keine Götter neben mir haben..kann nur heißen, das man es tut, sonst wäre es Idiotisch...
wenn Du aber nicht verstehst, was ich sagen will, da Du ja immer ur-teilst, weil ich Koran gerne nehme, ist es dein Persönliches Problem, das Du nicht einmal Sachlich beantworten kannst.weil Sachlich und Persönlich, passt nicht zusammen...
Satan hätte sich vor Adam verbeugen müssen, aber das wollte Satan nicht, weil er sich besser vorkam.Somit, hat ihm Gott erlaubt, das er Menschen verführt, und das tat er mit Adam und Eva schon im Garten Paradies..und das wird er tun, bis zum Jüngsten Gericht.soweit aus Koran
Bibel..Was ist da Satan(gefallener Engel)er ist gegen Menschen, aber warum?
satan ist widersacher gegen Gott..wie soll das gehen.das ist alles in der Bibel
Thora..Satan ist eher Ankläger, weil er Menschen nicht mag und kein Widersacher Gottes.
Hoffe Du weißt zu unterscheiden, gegen wem Satan war und ist, ohne Wunschdenken, sondern das was ist, ist, was zählt...