@sonnescheint sonnescheint schrieb:ich weiß, das es drinnen steht, aber muss alles stimmen?dafür sage ich, man muss es selber lesen und versuchen zu verstehen.
vielleicht will Schöpfer keine anbetung, sondern jemand anderer, der sich geweigert hat..
Das ist ganz alleine Deine eigene Interpretation und SO steht es eben auch weder in der Bibel noch im Koran.
Nur, wenn es einzig alleine DEINE Meinung ist, dann bringt es nichts, diese hier als Wahrheit zu posten.
------------------------------------------------
Freakazoid:
Freakazoid schrieb:Sonnescheint kannt nicht wirklich gut Deutsch, sie versteht weder die Feinheiten noch was welche Aussage impliziert.
Das ist an sich nicht schlimm, egal wie gut mein Englisch ist und es ist gut, es würde nicht ausreichen, um mit Leuten dieses wirklich komplexe Thema zu diskutieren.
Du sieht ja, wie wenig sie auf das eingeht, was du schreibst und wie extrem schlecht sie es versteht.
Ja, das wird wohl das Problem sein. Aber nicht NUR, glaube , sie ist einfach zu festgefahren in ihrem denken.
Und dann bin ich auch der Meinung, wenn ich nicht so gut deutsch kann, dann kann ich mich nicht bei SOLCH einer Diskussion beteiligen.