Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
06.07.2012 um 21:18Ja gaaaanz viele bunte Vögel :D
schluessel1 schrieb:Eden ist ein Planet, auf dem der Vater lebt, doch er hat Adam und Eva und Judas und viele andere hierher schicken lassen von den Aliens, damit wir Physik betreiben lernen und mit den eigenen UFOs hinaus ins Weltall fliegen, um der Welt von den Menschen zu erzählen.Ich hab da mal ne Frage : Woher hast du so nen Quatsch, gibt es da spezielle Zeitschriften zu ?
Nesca schrieb:Wie kommt man auf sowas ?
schluessel1 schrieb:Eines Tages hat er seinen Lieblingssohn, der nicht vom Baum der Erkenntnis gegessen hat auf die Erde fliegen lassen und Judas hat ihn gekillt, weil Judas der Messias der Menschen sein soll.Das kann einfach nichts ernst gemeint sein...wenn doch....
schluessel1 schrieb:Sterben der Menschen ist aber nur eine Illusion, da der Raum zurückläuft, wenn ein Mensch gestorben ist und einen Stern findet, auf dem er wiedergeboren werden kann.Der Mensch an sich dessen Körper und Körpersystem ist zwischenzeitlich tatsächlich - also real. Der Menschenkörper, das kann ich dir beweisen zerfällt ( verwest) und zwar in der Raumzeitkonstellation ihrem ganz speziellen Zeitkontinuum Erde. In diesem Zeitalter des Streits und der Heuchelei sind das max 100 Jahre globale Lebensdauer sagen die Veden aus..Der individuelle Menschenkörper wird nicht wieder geboren, wie er einstmals war.
solange ich nicht wenigstens an die Existenz eines Gottes glaube bin ich gefickt.Danke für diesen Satz ;D
Atheisten glauben sehr stark an Gott nur wissen sie es nicht, da dieser Glaube stark im Unterbewusstsein verankert ist.sag das mal nem überzeugten Atheisten. Der lacht sich bei diesem Satz kaputt.
Nein in der Hölle gibt es verschiedene Stufen, die letzte Stufe ist die mit der Meisten Strafe.Hab ich noch nie gehört... Woher weißt du das?
schluessel1 schrieb:Wie man darauf kommt, dass Eden ein Planet ist?Und da fängt es schon an mit Deiner Logik :cry:
Das ist doch ganz logisch
schluessel1 schrieb:Wenn der Menschen nie entstanden ist, aber sterblich,Der Mensch ist entstanden vielleicht hast du das schon mitbekommen ? Und sterblich ist er auch ;)
schluessel1 schrieb:dann muss er auf einen Planeten gelandet sein, bei dem die Geschwindigkeit des Planeten, hier Erde, die Zeit so schnell vergehen lässt, dass wir Altern. Deswegen leben wir bis heute in der Illusion der geradlinigen Vergangenheit, dass sich aus dem psychologischen Dilemma eines sterblichen Menschen, der Geburt und Tod durchmacht ergeben hat, wodurch wir tatsächlich auch in der Illusion der Evolution und der Illusion eines Anfangs des Universums lebenIch fragte dich schon einmal woher hast du diese Infos ? Spezielle Zeitschriften ?
schluessel1 schrieb:Also müssen Aliens den Menschen auf die Erde gebracht haben,
schluessel1 schrieb:Sterben der Menschen ist aber nur eine Illusion, da der Raum zurückläuft, wenn ein Mensch gestorben ist und einen Stern findet, auf dem er wiedergeboren werden kann.
kastanislaus schrieb:Man merkt das an völlig übertriebenen unglaubwürdigen, bewusst provozierenden aussagen, sowie das argumente und entgegnungen fast immer ignoriert werden oder das nur das was zum provozieren geeignet ist aufgegriffen und genutzt wird.Tja, um so ein "Wahre" Aussage machen zu können musstest du auch einige Beiträge von diesen Herrschaften lesen.
shauwang schrieb:dich damit Abfinden,daß es auch Menschen mit anderen Ansichten gibt,welche über die materialistische Wissenschaft hinaus denkenIch glaube fast hier gibt es nur ganz wenige die das tun. Entweder glauben sie an die Wissenschaft -- ihre *Logik* ---- oder an Gott .