Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 1.611 von 1.786vorherige 1 ... 1.5111.5611.6011.6091.6101.6111.6121.6131.6211.6611.711 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2012 um 01:54@Etta
ich verstehe es, aber die Menschen haben es nicht verstanden, die ihm getötet haben sollen und die heute für Kreuzigung(Sünde)auch..hat nichts mit nächstliebe zu tun.
ich verstehe es, aber die Menschen haben es nicht verstanden, die ihm getötet haben sollen und die heute für Kreuzigung(Sünde)auch..hat nichts mit nächstliebe zu tun.
04.11.2012 um 01:56ich stamme nicht von Gott.Hallo, sonst wäre ich göttin.Affe den sehe ich nur im Zoo undsonst nirgendwo...ich stamme von Rasse Mensch ab..
04.11.2012 um 01:56@sonnescheint
Ich glaube du kannst mich nicht verstehen. Lassen wir es gut sein.
Würde noch gerne etwas bleiben, muß aber um 8 Uhr raus.
Dann schlaft mal alle schön. Gute Nacht zusammen
Ich glaube du kannst mich nicht verstehen. Lassen wir es gut sein.
Würde noch gerne etwas bleiben, muß aber um 8 Uhr raus.
Dann schlaft mal alle schön. Gute Nacht zusammen
04.11.2012 um 01:56@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:mir doch mal auf die Schnelle, die biblischeDer Adam aus dem Acker.
Abstammung!!!
04.11.2012 um 01:57@sonnescheint
sonnescheint schrieb:als erstes ich stamm nicht von Gott, schon wieder eine AnnahmeWurdest also nicht nach seinem Ebenbild aus Lehm zusammengebacken ? Na von mir aus, ist mir auch egal. Oder hast du begriffen, das du mit den Affen verwandt bist. wäre ja mal ein Fortschritt.
04.11.2012 um 01:57Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
04.11.2012 um 01:58@sonnescheint
Und Australopiticus von Lemur ...
sonnescheint schrieb:ich stamme von Rasse Mensch ab..Und Rasse Mensch und Rasse Affen, von Australopiticus,
04.11.2012 um 01:58@sonnescheint
und@der-Ferengi
sagen doch auch, WIR STAMMEN NICHT VOM AFFEN AB.
sonnescheint schrieb:ich stamme nicht von Gott.Hallo, sonst wäre ich göttin.Affe den sehe ich nur im Zoo undsonst nirgendwo...ich stamme von Rasse Mensch ab..Las das doch mal bitte das mit dem Affen.@Kayla
und@der-Ferengi
sagen doch auch, WIR STAMMEN NICHT VOM AFFEN AB.
melden
04.11.2012 um 01:59@sonnescheint
sonnescheint schrieb:da ist mir was entgangen, aber..Ja dir ist seit x-Seiten eine ganze Menge entgangen, vor allem die Realität.
04.11.2012 um 02:00Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
04.11.2012 um 02:00@Etta
Etta schrieb:Las das doch mal bitte das mit dem AffenWieso, kannst du die Wahrheit nicht ertragen ?
04.11.2012 um 02:01@sonnescheint
sondern was DNA sagt.
irgenwie nicht mein GeschmackGeht aber leider nicht nach Geschmack,
sondern was DNA sagt.
04.11.2012 um 02:02@Etta
Wir sind nicht im Leben, sondern im Wünsch Dir was.Und es wird in erfüllung gehen...mit Affen auch, wenn man sich um schaut kommt man sich, wie im Affentheater vor..also stimmt schon...
Wir sind nicht im Leben, sondern im Wünsch Dir was.Und es wird in erfüllung gehen...mit Affen auch, wenn man sich um schaut kommt man sich, wie im Affentheater vor..also stimmt schon...
04.11.2012 um 02:02@sonnescheint
sonnescheint schrieb:hauptssache Du hast alles im überblick...gell?Ja, vor allem den Schwurbelmurks den du hier verzapfst, gell.
04.11.2012 um 02:02@der-Ferengi
ich hatte vorher die Annahme, das es tatsaechlich eine weiterentwicklung vom Affen gab zum Mensch, aber das mit dieser Abstammungslinie Australopiticus macht auch Sinn.
der-Ferengi schrieb:von Australopiticus,Interessant. Gilt dies derzeit von der Wissenschaft so als gesichert ?
ich hatte vorher die Annahme, das es tatsaechlich eine weiterentwicklung vom Affen gab zum Mensch, aber das mit dieser Abstammungslinie Australopiticus macht auch Sinn.
04.11.2012 um 02:05@Kayla
Kayla schrieb:Wieso, kannst du die Wahrheit nicht ertragen ?Hattest du vorhin nicht behauptet, du würdest nicht vom Affen abstammen? Vielleicht habe ich das verkehrt gelesen. Wenn ihr euch einig seid dann sagt mir doch bitte bescheid.
04.11.2012 um 02:05@der-Ferengi
Geht aber leider nicht nach Geschmack,
sondern was DNA sagt.
--
DNA?können wir mit Dna umgehen?warum heißt es einmal so und dann wieder kommt was anderes?
Geht aber leider nicht nach Geschmack,
sondern was DNA sagt.
--
DNA?können wir mit Dna umgehen?warum heißt es einmal so und dann wieder kommt was anderes?