Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
01.11.2012 um 21:04tel..bin aber gleich da...bin nicht verschwunden..
sonnescheint schrieb:muss es so sein?ich spreche, was Gott gemeint hatGott ist im Himmel nicht wahr ? Und alle gläubigen Muslime möchten auch gerne dahin. Weshalb sollte er (Gott) also das Universum gemeint haben ? Fliegen die Gläubigen dann alle ins Universum oder ins Paradies (Himmel) ?
sonnescheint schrieb:ich spreche, was Gott gemeint hat,Ne Prophetin.. endlich.
sonnescheint schrieb:das bild ist genau meine Situation gerade....voll getroffenEher die unsere...^^
Gwyddion schrieb:Ne Prophetin.. endlich.Susan B. Anthony sagte hierzu:
sesu schrieb:Der Mensch ist nicht hier erschaffen wordenJa vielleicht dann auf dem Orion und wurde anschließend einzeln zur Erde geschleudert, falls es keine Raumschiffe gab ?
Susan B. Anthony sagte hierzu:Und Anthony wird in diesem Forum immer wieder bestätigt. :D
"Ich traue keinem Menschen, der genau weiß, was Gott will, weil ich bemerkte, dass dies immer zufällig mit ihren eigenen Wünschen übereinstimmt."
und du meinst, die eine Hälfte ist auch den Kopf gefallen und jetzt religiös orientiert?/ZITAT]
Irgendwo muss die Ursache dafür ja zu finden sein, nicht wahr ?
Gwyddion schrieb:Dem stimme ich zu..Da sieht man noch mehr, wie Menschen ihren Kopf ausschalten können.
Gwyddion schrieb:Und Anthony wird in diesem Forum immer wieder bestätigt. :DAttosekündlich ^^
sesu schrieb:Mir erscheint die Variante aus den Koran auf jeden Fall übereinstimmender mit den Fakten, die wir zur Zeit haben.Was dir jetzt als Variante ganz gut gefällt ist ziemlich irrelevant, weil wir immerhin den Unterschied zwischen Himmel und Universum definieren können und das ist Fakt und nicht etwa eine Variante, welche zufällig im Einzelnen mal gefällt, weil es gerade ins eigene Weltbild passt.
Kayla schrieb:Was dir jetzt als Variante ganz gut gefällt ist ziemlich irrelevant, weil wir immerhin den Unterschied zwischen Himmel und Universum definieren können und das ist Fakt und nicht etwa eine Variante, welche zufällig im Einzelnen mal gefällt, weil es gerade ins eigene Weltbild passt.Auf die Diskussion bin ich nur nicht eingegangen, aber ok, träume weiter.