@sonnescheint sonnescheint schrieb:hat Jesus gesagt-gepredigt, liebe deinen nächsten, wie Dich selbst?wie kann Jesus geopfert worden sein und wie passt das mit nächstliebe zusammen?
Du hast seltsame Argumente. Und warum? Weil Du die Bibel nicht verstehen kannst, da Du sie
nicht richtig gelesen hast.
Genauso wie Du Postings oft nicht richtig liest, sonst würdest Du nicht immer wieder mit den gleichen Argumenten kommen, die man dir schon paar mal widerlegt hatte.
Mir liegt eigentlich echt nichts daran, Dich hier zu kritisieren, aber mir fällt es schwer, es unkommentiert stehen zu lassen, was Du an Falschaussagen über die Bibel hier von Dir gibst.
Sonnescheint:
hat Jesus gesagt-gepredigt, liebe deinen nächsten, wie Dich selbst?wie kann Jesus geopfert worden sein und wie passt das mit nächstliebe zusammen?
-->Etta:
Er hat es aus Liebe zu den Menschen gemacht. Welche Liebe ist größer als für uns zu sterben?
@sonnescheint, wie man hier wieder sehen kann, kein Verständis für die Bibel
etta
Ich habe von der Liebe Jesus zu den Menschen gesprochen. Die ihn gekreuzigt haben, hatten keine Liebe für Jesus.
-> sonnescheint:
und wer heute dafür ist, findest Du nicht das sie auch, wie damals die Menschen für Mord wären-sind?und keine Liebe im Prinzip ist, sondern eigen Interessen, und nichts mit Nächstliebe zu tun hat..
Sollte das nun wieder die Antwort auf Ettas Argument sein? Dann muss ich sagen „Thema verfehlt, setzen 6“
:D->etta:
Etta schrieb: @sonnescheint
Ich glaube du kannst mich nicht verstehen. Lassen wir es gut sein.
gutes Schlusswort
:)