Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
04.11.2012 um 02:52glaubt weiter, das es keinen Gott gibt, aber ihm gibt es, ob ihr wollt oder nicht...
Gute Nacht...jetzt echt..
Gute Nacht...jetzt echt..
sonnescheint schrieb:Die Analysen zeigten, dass diese Staubpartikel, die von NASA-Wissenschaftler durchsucht wurden, kein Staub sondern Rauch sind. Die Entstehung dieses Rauchs war am Anfang des Universums vor Milliarden von Jahren gewesen.Die Frage ist, wer da mehr geraucht hat? Soll das jetzt der Beweis für die Göttlichkeit der
sonnescheint schrieb:... Gewebe (Stricken) ...Hat Dein Übersetzungsprogramm wohl nicht ganz korrekt übersetzt.
Die Rede ist von dert String-Theorie:D So, ich werd mal verschwinden und lieber an der String-Tanga-Expertise arbeiten.
Mailo schrieb:Gibt es eigendlich eine Maßeinheit5 Schwurbel, 43 centilabers.
sonnescheint schrieb:Die Frage ist, wer hat den edlen Propheten, Frieden und Segen Allahs seien auf ihm mit dieser universellen genauen Wahrheit informiert, wenn er nicht ein Bote Des Allmächtigen Allah ist?!Hast Du mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass die Propheten Einflüsterungen von Satan bekommen haben? Denn der wusste ja schließlich auch, wie das Universum aufgebaut ist.
@psreturnsWünsche Dir und allen Anderen auch Gute Nacht.
@nemo
@Optimist
Na wenn Aufbruchstimmung herrscht,
dann sage ich auch mal
@all
nemo schrieb:Hier kommt das also alles her .... !?Ist schon jemanden aufgefallen, dass das vorletzte Bild Fratzen enthält, welche wie Dämonen wirken :D
http://kaheel7.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=77:der-koran-offenbart-zehn-erstaunliche-universelle-wahrheiten-&catid=35:wunder-des-universums&Itemid=54
Mailo schrieb:Viele Dinge zeigt dieser Spiegel.Da stimme ich vollkommen zu.
Es sei denn, jene die in Ihn schauen, versuchen Etwas zu erkennen.
der-Ferengi schrieb:Gibt da so 'ne nette Episode von South Park,ich weiß was Du damit sagen willst, aber was ist denn "bineugiereig" ;)
ind er Kayle bineugiereig ist