@lightshotNe warte mal!
Du bist doch der Scherzkeks der diese Geschichte zuerst Stephen Hawking anhängen wollte. Dann nach meinem Veto zurückruderte, Hawking strich und Dawkins einsetzte, und dann folgendes Video als "Beweis" vorbrachte
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OSmTPThWD_cAngekündigt hattest du eine TV Debatte
Ach genau, ich sah mal eine Debatte zwischen Hmwing und Evolutionisten und Kreationisten da fragte ein Kreationist "Wenn wir vom Affen abstammen, wieso gibt es dann heute noch Affen..?"
Hawking stand wie unter Strom auf, ging an das vorbereitete Flipchart und präsentierte eine Grafik mit 5 Wesen.
Links 2 Affen, in der Mitte ein Mensch, rechts wieder 2 Affen.
Dann versuchte er zu erklären das der Mensch sich durch eine bestimmte Linie einer sogenannten" Trockennasenaffenart" zum Menschen entwickelte.
Die Zuschauer schauten sich an und fingen dann an zu gröhlen als sie die Affen und den Menschen sahen! :D
Hawkins wurde nichtmal rot sondern stand ganz verdutzt da und verwunderte sich warum ihm das niemand abkaufte.
Ich gebe zu, diese Theorie ist amgenehm für jemanden der sich gerne belügen lässt.
Dir ist nicht aufgefallen, dass das gar keine Debatte sondern ein Zusammenschnitt ist?
Die illustre Runde da ist ein Ausschnitt aus dem britischen Big Brother - Dawkins war da sein Leben lang nicht drin - da gehen nur Pfosten wie dieser Baldwin rein.
Dawkins wurde (weil er ja nie dort war) eben nicht ganz rot, er wunderte sich auch nicht und die Zuschauer gröhlten auch nicht über Dawkins (er war ja gar nicht dort). Am Ende des Videos steht in riesigen Buchstaben
Dawkins - Baldwin 1:0
Hast du auch übersehen.
Tja bei so vielen Fehlern muss man wohl schon leicht blind sein schätze ich mal.
Soviel zu deiner Aufrichtigkeit und deiner Fähigkeit Videountertitel zu lesen
What would happen if Born Again Christian Stephen Baldwin got into a debate with Atheist Richard Dawkins.