@slanderman slanderman schrieb:versteh das bitte nicht falsch, ich will dich damit nicht verspotten oder so. ich find dich einfach faszinierend. du bist der erste kreationist, der mir 'wirklich' begegnet, also mit dem ich konversation führe.
Irgendwann ist immer das erste mal
:)slanderman schrieb:ich bin grad auch ein wenig überfordert damit, zu entscheiden, was ich zuerst fragen soll, ob das nicht alles sachen sind, die du schon tausendfach erklären musstest :D
Frage einfach ich bin hart im nehmen und habe den Geist der nicht überwunden werden kann. Ich wusste schon vieles oft wiederholen aber das macht nichts. Ich tu das gerne auf das eine Seele mehr errettet wird denn du bist viel wert. Der Herr sagte das deine Seele mehr wert ist wie das ganze Universum mit Inhalt.
slanderman schrieb:fangen wir mal seicht an: warum kann es deiner meinung nach nur ein entweder oder geben? also entweder gott und schöpfung, oder die evolution?
Evolution ist mathematisch ein Nonsens weil aus einem "nichts" ein perfectum entstand und die Wahrscheinlichkeit das eine perfekte Welt aus Zufall entstand so groß ist wie wenn eine Bücherei abfackelt und aus Zufall ein Wörterbuch ensteht...^^
Wir haben Gesetze, physikalische und geistige gesetze, wie kann ein Gesetz aus Zufall entstehen?
Da gibt es keinen Beweis und nichtmal ne auch nur einigermaßen logisch nachvollziehbare Theorie!