@Keysibuna ich bin mir nicht sicher ich kann ja auch nur Spekulieren aber sinnvoll wäre es Labors zu haben.
Ausserdem denke ich nicht gleich das schlimmste in form von Veerschwöhrungen ich gebe nur das Material wieder was andere denken gehn.Ich persöhnlich glaube nicht darann das die Kirche die Welt übernehmen will.
Stell dir mal vor die Wissenschaftler Entwicklen Gedankenkontrolle zb was ja Politiker mit entwickeln lassen könnten, was wenn Wissenschaftler folglich hin gehen und dann Politiker Steuern die Politiker könnten sich garnicht wehren.
Wie du ja selber sagst das die Kirchen eventuell die Menschehit kontrolliern wollten ja glaubst du wirklich andere wollen das,oder glaubst du andere wollen von an Wissenschaftlern beherrscht werden was am Warscheinlichsten ist einzutreffen.
Die können nicht sichertsellen wer wen Verraten wird am ende.
Am ende haben die die Macht die irgendwelche möglichen Apperaturen zuerst bedienen.Wie willst de die Rund um die Uhr bewachen der durchbruch könnte jede sSekunde kommen oder er wird verschwiegn da hat man doch keien Übherblick in deren Techno gewürschtel was kein Mesnchnausser wissenschaftler versteht?Der LAie könnte das Fertige Produkt nicht mal als solchiges Idedifizieren womöglich.
Ein nicht einkalkulierbares Risiko also für alle die nicht die Maschien bedien dürfen oder noch bedine werden können.