Der Sinn des Lebens in den Veden
20.10.2011 um 17:45Dann kann man den Thread ja jetzt dicht machen... :D
petroniusKonzession
Das du schlussendlich nur Unterstellungen bemühst,bedaure ich sehr!
Ich weise es auch von mir,jemandenen ''runtermachen''zu wollen.
Ich lehne nur jegliche Diplomatie bei diesem ernsten Thema ab,weil diese immer-und immerwieder zu denselben windelweichen Konzessionen führt,was hier aber niemanden zu stören scheint.
Da sich meine Beiträge hier ohnehin in einem unangenehmen Maße häufen(was der Prägnanz abträglich ist),erscheint es klug,dies einzuschränken.
gustus schrieb:deine wahrnehmung ist auch etwas eingeschrängt, und zu gleich sehr hochmütig, irgend wie auch süßgott mit dir,
welche diplomatie?
wenn es dir spass macht unangenhm zu sein, fragt man sich was es dir bringt?
wenn den ernsten sinn dieses thema erkannt hast warum kommt nicht mehr von dir als nur dieses eigenartige verhalten, kommst mir eher vor wie jemand der von irgend einer intution bezahlt wird so ein zeug zu schreiben ,aber auch das ist nicht mein problem, weil letzten endes wird man sehen wie es mit dir ist. weil jeder hat sein weg und wird gestört wie du jetzt . denkst auch das du herr deiner gedanken bist ,und bist auch nur ferngesteuert.na dann hoch die tassen und glauben wir mal das du weist was mit dir loß ist. vielleicht gehörst du auch zu der sorte mensch die sich selber nicht leiden kann, was mir eher erscheint,
meine güte du haust hier sachen raus weiste überhaupt was du so schreibst?
BhaktaUlrich schrieb:Wenn die Menschen unserer Zeit so gründlich misstrauisch sind - dann ist es die Manipulation der dunkle Mächte unserer Zeit - seit Jahrtausenden durch Generationen haben sie bis heute regiert - Angst - Furcht - Erniedrigung - Versklavung - Krieg - bedrohen - der Menschen Massen - sie die dunklen und ihre Anhänger haben ihre Dämonische Natur ganz deutlich über all - in der Religion - in der Monarchie - in der Diktatur - in der Demokratie an den Tag gelegt - jetzt ist Schluss länger geht es nicht - den in allen Regierungsformen wurde gemordet - Brutalität - Versklavung - Erniedrigung Abschlachtungen von Massen - Tiere und Menschen - totale abgestumpfte Sinne und deren Gefühle bis hin zur eisigen - Kälte des Universums.der sinn des lebens ist es diese post`s nie wieder schreiben zu müssen.
Das ist keine Art von Macht - Gier - Geld oder Reichtum dieses Universums wert.
Wer stupide weiter macht wird die Konsequenz noch innerhalb dieses Lebens zu spüren bekommen.
Man kann selbst leicht ausrechnen wie das von statten geht - den die die nicht aufhören wollen und können werden genau von diesen dämonischen Eigenschaften - vollkommen regelrecht ver - zehrt.
Das ist schon im vollen Gange so viele Psychologen und Psychiater gibt es gar nicht die die Welle der Hilfe suchenden in der nahen Zukunft helfen können.
Das Leben hat nur einen Sinn wenn man es in harmonischer - friedlicher kooperativer
Konstruktiver Art und Weise göttlich - Liebt und nicht destruktiv frühzeitig vernichtet egal was die Unkosten sind
BhaktaUlrich schrieb:Wenn die Menschen unserer Zeit so gründlich misstrauisch sind - dann ist es die Manipulation der dunkle Mächte unserer Zeit - seit Jahrtausenden durch Generationen haben sie bis heute regiert - Angst - Furcht - Erniedrigung - Versklavung - Krieg - bedrohen - der Menschen Massen - sie die dunklen und ihre Anhänger haben ihre Dämonische Natur ganz deutlich über all - in der Religion - in der Monarchie - in der Diktatur - in der Demokratie an den Tag gelegt - jetzt ist Schluss länger geht es nicht - den in allen Regierungsformen wurde gemordet - Brutalität - Versklavung - Erniedrigung Abschlachtungen von Massen - Tiere und Menschen - totale abgestumpfte Sinne und deren Gefühle bis hin zur eisigen - Kälte des Universums.Gilt das auch für die Ameisen wenn sie in den Krieg ziehen gegen einen anderen stamm ?
tenet schrieb:deine post's vorher waren sehr gut geschrieben und gut zu verstehen, warum verstehst du nichtwas kann ich den machen?
welches sich der widerstand gegen deine post`s erstreckt.
tenet schrieb:die wahrheit zu erkennen und gleichzeitig zuzugeben welches es doch einen schöpfer gibt istnach mein verständnis
ein schwerer weg der erkenntnis.
tenet schrieb:wenn jetzt noch einer daher käme und behaupten würde das mit erreichen der siebenten stufe, desnach meinen verständnis:
paradieses-kollektive christusverbundenheit- seelenpool immer noch nicht gott-zuhause-endstation erreicht ist dann wäre das chaos hier perfekt.
tenet schrieb:warum also versuchen zu überzeugen, wo bezeugen doch viel einfacher ist.nach meinen verständnis:
tenet schrieb:die erkenntnis steigt mit anzahl der inkarnationen. manch einer findet das duale system sodas geht auch nur bis einen bestimmten punkt .
spannend das er es ständig wiedererleben möchte.
tenet schrieb:wenn ein chaos erkennt welches es ein chaos ist, hat es doch seine ordnung.das sehe ich genauso
tenet schrieb:alles andere ist sinnlose energieumwandlung und belastet nur zusätzlich.das stimmt
tenet schrieb:LichtLiebe zu dirdas ist aber nett von dir
oneisenough schrieb:Vielleicht ist "Chaos" nur ein anderer Ausdruck für "Ich verstehe es noch nicht wirklich".Mein verallgemeinerter Begriff "Chaos" bezieht sich auf die Ordnung in dynamischen Systemen. Diese sind nicht linear.
Hälst du das für möglich?
So was wie das Wort "Zufall", das in Wirklichkeit auch nur ein anderer Begriff für "Erklärungsmangel" ist.
Thinx schrieb:Eine Frage:Sich Bewusstsein ist nicht das gleiche wie mit dem menschlichen Körpersystem dort zu sein.
Wenn ihr euch höherer Bewußtseinsebenen bewußt seid, was macht ihr dann hier?