Der Sinn des Lebens in den Veden
22.10.2011 um 01:46lieber
@Thinx
ein chaos weis nicht welches es ein chaos ist.
vorraussetzung zu erhalten die schwingung der stufe zu erhalten für die du inkarnierst.
um syncron zu laufen.
um überhaupt erst darüber kenne zu erhalten ist es den gedanken vom chaos noch einmal zu
überdenken.
Liebe und Licht zu dir
@Thinx
Thinx schrieb:Mein verallgemeinerter Begriff "Chaos" bezieht sich auf die Ordnung in dynamischen Systemen. Diese sind nicht linear.somit ist dieses kein chaos mehr, egal in welchem system. den du weist darum welches es später sein wird.
Um das Ganze abzukürzen will ich ein anschauliches Beispiel verwenden:
Ich nehme den Samen eines Baumes, zum Beispiel eine Eichel, und pflanze ihn ein. Jetzt weiß ich, dass daraus wieder ein Baum wachsen wird, nämlich eine Eiche.
ein chaos weis nicht welches es ein chaos ist.
Thinx schrieb:Ursache für die Nicht-Vorhersagbarkeit sind die Einflüsse auf das Wachstum der Eiche wärend des gesamten Wachstums. Wachstum ist ein dynamischer Vorgang der sich gemäß der Ordnung in der Erbinformation vollzieht. Diese Ordnung gibt zwar vor welcher Art der Baum ist - im Beispiel eine Eiche - nicht aber sein endgültiges Aussehen.deshalb suchst du dir dein umfeld selbst aus in welches du inkanierst um die bestmögliche
Das ist beim Menschen genauso: Aufbau und Funktion sind bei allen Menschen gleich, nicht aber ihr Aussehen im Speziellen.
vorraussetzung zu erhalten die schwingung der stufe zu erhalten für die du inkarnierst.
um syncron zu laufen.
um überhaupt erst darüber kenne zu erhalten ist es den gedanken vom chaos noch einmal zu
überdenken.
Liebe und Licht zu dir