geeky schrieb:Das behauptet WER? Und vor allem: Wird es mit mehr als weiteren Glaubenssätzen begründet?
Das behaupten Menschen welche dem Thema zugeneigt sind oder derlei Erfahrungen haben wollen. Versteht sich eigentlich von Alleine meinst Du nicht?
geeky schrieb:Dann begründe ihn doch wenigstens, wenn es mit dem belegen schon nicht klappt. Fang am besten damit an, auf welchen aktuellen äußeren Einfluß Intuition angewiesen sein soll. Das müßte sie ja, wenn sie für ontopic hältst.
Das hat super mit dem belegen geklappt, darum redest auch nur Du alleine imo noch von OT.
Und nein ich werde nun keine weiteren Aspekte mit Dir bereden wollen, warum auch?
geeky schrieb:Um so wichtiger wird es, daß du diese angeblichen "Faktenlage" endlich präsentierst.
Schon wieder? Nein Danke.
geeky schrieb:Wird ein Hirngespinst dadurch realer, daß du es dir nicht selbst hast einfallen lassen, sondern dir lediglich "gängige Behauptungen" anderer zu eigen machst?
Wenn es Teil eines Hirngespinstes ist welches man hier diskutieren magt dann sollte man es auch erwähnen können und das ist es was ich tue. Und genau, ich habe mir den ganzen Part Telepahtie weder ausgedacht noch zu eigen gemacht. Das sind lediglich deine plumpen Unterstellungen.
geeky schrieb:Es ist wirklich längst klar, daß du selbst keine Idee hast, wie sich diese fremden Hirngespinste begründen ließen. Warum glaubst du dann aber noch immer, Intuition hätte was mit dem Topic zu tun?
Ah ein MAngel an Ideen? Nein ich werde hier tot geredet, man gibt mir gar nicht erst die Chance, alles wird bereits im Vorfeld abgelehnt. Und du bist da auch nicht grade voller Esprit bei der Sache.
Komm endlich mal runter mit Deinen Anfeindungen, so wie der Mod es erbeten hat.
geeky schrieb:Erst erklärst du gängige Behauptungen dreist zu "simpelsten Sachverhalten", und plötzlich sind die daran Schuld, die dir das nicht abkaufen? Viel lernen du noch musst, junger Jimmy...
Nein da willst Du nicht verstehen. Ich erklärte das die angeführten Behauptungen gängig sind und das ist der simple Sachverhalt. Bleib mal bei der Sache, was sind das für unlautere Methoden hier? Es ist schlicht falsch zusammen konstruiert was Du hier über mich erdichtest. Junger jimmy ist eine weitere Herabwertung. Lass es bitte sein.