Gedankenlesen und Telepathie
15.07.2019 um 22:09Cachalot schrieb:Jetzt wird’s albern. Da sagt Eljon Telepathie funktioniert. Er weiß es. Er hat es erlebt. Und ich soll dann was machen?Du musst es ja nicht glaubem dazu zwingt dich ja keiner, aber lass ihn doch erzählen undversuche ihn nicht so auszukontern dass er sich nichtmehr traut hier etwas zu schreiben weil dann jedes Wort auseinandergenommen wird, Konversation sieht anders aus so ist es eher harte Konfrontation.
Cachalot schrieb:Mich erinnert das an des Kaisers neue Kleider.Was heisst nie erleben, ich denke es gibt hier einige die Hinweise dazu sehen bei sich selbst oder anderen, das habe ich auch schon erlebt.
Der Kaiser sagt Telepathie funktioniert. Und alle Hörigen nicken. Auch wenn sie es nie erleben.
Es muss doch ein freier Austausch möglich sein, ohne freies Schreiben ist hier kein Ergebnis möglich, dann kann man sich das auch Schenken.
Heide_witzka schrieb:Und beide lesen wir den gleichen Thread. :DEs kommt immer auf die Sichtweise drauf an jeder liest in der Regel das für sich raus was er Lesen will, wir Leben eben alle in unserer eigenen Welt.
Heide_witzka schrieb:Nicht nötig. Machen Wissenschaftler seit Jahren. Auch die GWUP testet jedes Jahr solche Möchtegernmutanten und -superhelden.Hmm sehr fragwürdig für mich sorry
Ich verlasse mich nicht auf fremde Quellen, heisst will ich wirklich dran Glauben muss ich es für mich selber Erfahren können.
Das Blöde ist nur, habe ich es selber Erfahren glaubt es jemand der es noch nicht hat noch lange nicht dran.
Ich weiss es geht euch um greifbare Beweise, FAKTEN FAKTEN FAKTEN sozusagen.
Die sind aber nicht so einfach lieferbar, also muss man sie selber Ergründen.
Ich kann es wirklich keinem verübeln wenn er es lächerlich findet wenn jemand daran glaubt, aber ohne einen Austausch kann es auch nicht zu einem Ergebnis kommen.