@geekygeeky schrieb:Und nun überleg doch bitte mal in Ruhe, was davon du dir einfach selbst ausgedacht hast, was du dir von ihm hast einreden lassen, und was tatsächlich deiner eigenen Erfahrung entspringt. Schaffst du das?
Geeky, du verstehst entweder nicht was Gedankenlesen bedeutet. Wirklich bedeutet, also nicht nur in psychologischer Hinsicht oder du verstehst mich falsch.
Um es Mal klar und deutlich darzulegen.
Wenn sich 2 Menschen treffen, kann weder der eine, noch der andere die Gedanken des Gegenübers, ohne die Zustimmung, nicht lesen. Verstehst du nun? Das was der Mensch, der Arbeitskollege mit mir gemacht hat ist kein Gedankenlesen. Es ist Gedanken senden. So wie du diese Nachricht die du darauffolgende schreiben wirst, mir senden wirst so hat er auch mir Gedanken gesendet. Nur unmittelbar. Das ist kein Gedankenlesen. Das ist Gedanken senden und empfangen.
So wie wir das hier machen. Wir senden uns unsere Gedanken ihr im Forum als Post zu. Und empfangen sie. Lesen sie. Ich kann jetzt nicht wissen, was du nun schreibst. Würde ich es wissen, könnte ich deine Gedanken lesen. Das geht aber nicht, wegen dem freien Willen. Nun kapisch?
Wenn nicht dann auch egal 😂