Gedankenlesen und Telepathie
17.12.2017 um 18:21@Sourgelia
Aber deine menschlichen Eiweisse zB sind chemisch genauso aufgebaut wie meine. Einfach alle Stoffe, die wir gemeinsam haben.
ist das echt so schwer zu verstehen?
Was Du gerade versuchst, ist mir das Schnittmuster für des Kaisers neue Kleider anzudrehen. ;)
ok verständlich, aber du weißt das jeder " Mensch" eine andre Art der Molekühlaufbau besitzt?Nein, und zwar deshalb nicht, weil es unwahr ist. Wenn wir die gleichen Mileküle in uns haben, dann sind die gleich, sonst wären sie andere, dh, auch andere Stoffe.
Aber deine menschlichen Eiweisse zB sind chemisch genauso aufgebaut wie meine. Einfach alle Stoffe, die wir gemeinsam haben.
und selbst wenn ich einen 500 Seiten Roman darüber verfasse wie und was passiert, es einfach aufgrund deiner Andersartigkeit eben auch nicht funktionieren kann?Ich sagte nicht, es funktioniert nicht. Ich sagte, bevor Du mir erzählen willst, wie es funktionieren soll, egal, ob in wenigen Worten oder in Romanform, musst Du mir erst mal beweisen, dass es überhaupt funktioniert.
ist das echt so schwer zu verstehen?
Was Du gerade versuchst, ist mir das Schnittmuster für des Kaisers neue Kleider anzudrehen. ;)