Gedankenlesen und Telepathie
18.12.2017 um 18:20Tajna schrieb:Darauf baust du wohl ...aber ich denke, dass es inzwischen einigen hier dämmert, dass sie mit Schein-Argumenten, wie sie von den "Skeptikern" z.B. hier auf dieser Threadseite vorgebracht werden, getäuscht werden sollen.Deine Selbstgerechtigkeit und Arroganz kennt offenbar keine Grenzen! Du erkennst offenbar nicht mehr, dass du dich bei diesem Thema total verrannt hast! Aber letztlich ist ein solches Verhalten für Verschwörungstheoretiker geradezu typisch.
Wenn hier jemand Scheinargumente einbringt, dann bist das einzig und allein DU!
Tajna schrieb:ch sehe, du kannst deine Behauptung (Alle bisherigen Ganzfeld-Studien erfüllen die Kriterien, die an die Wissenschaftlichkeit zu stellen sind, nicht.) nicht belegen.Dein neuester Kommentar belegt nun wirklich nachdrücklich, dass du den Boden der Sachlichkeit verlassen hast. Du wiederholst wieder und wieder ein und dieselbe Behauptung. Antworten darauf hast du längst von verschiedener Seite erhalten, aber das scheint dich nicht zu beeindrucken!
Ich komme nicht umhin, festzustellen, dass dein Verhalten pathologische Züge trägt und du offensichtlich total beratungsresistent bist. Du bist nicht mehr in der Lage, zwischen Wahn und Wirklichkeit zu unterscheiden. Ich breche an dieser Stelle die Unterhaltung mit dir ab, weil sich die Diskussion hier längst im Kreise dreht!