geeky schrieb:Das klingt wie frisch ausgedacht und mittendrin auch noch den Faden verloren. Was genau gefällt dir denn an den "empfangenen" geometrischen Figuren nicht, sind dir die Ecken nicht eckig und die Kreise nicht rund genug?
Es hat nichts mit den „geometrischen Figuren“ zu tun, es gefällt mir grundsätzlich nicht, etwas zu erahnen aber ich habe die Fähigkeit dazu.
Warum ich das nicht will, weil ich vielleicht auch mal etwas „sehe“ das ich nicht sehen oder wissen will.
Ich habe gesagt es funktioniert meist mit leichten Formen jedoch kann es auch seltener vorkommen, das ich etwas träume wie zB. von einer Wasserschildkröte (ein völlig bedeutungsloser Traum) dann schalte ich den Fernseher auf und das erste Bild ist eine Wasserschildkröte in einer Doku.
Dann schaue ich fern sehe einen Film der immer längere Pausen zwischen den gesprochenen hat, denke mir „welcher Anfangsbuchstabe wird das nächste Wort des nächsten Satzes haben?“ konzentrierte mich sehr, wollte es aber garnicht wissen und können, jedoch wusste ich 7x sogar hintereinander den jeweiligen Anfangsbuchstaben des jeweils ersten Wortes des kommenden Satzes. Es verblüffte mich so sehr und ängstigte mich auch dass ich es eigentlich nicht nochmals so konzentriert machen will und ähnliches hatte ich nicht nur mit Buchstaben sondern auch mit Zahlen, Farbunterschiede (eher für überwiegend hell oder eher überwiegend dunkles Bild) was als nächstes kommt erriet ich sogar übermäßig oft über der normalen Wahrscheinlichkeit. Aproprp „für Telekinese muss man sich etwas mehr geistig anstrengen als für Telepathie bzw. „hell sehen“.