Jimmybondy schrieb:Ich kann auch deinem anderen Beispiel folgen in welchem du erklärst das du nicht an Telepahtie glaubst oder glauben brauchst.
Hab nicht gesagt dass ich nicht dran glaube.^^ Denke schon es könnte eine Schnittstelle geben, welche sowas wie Telepathie/Hellsehen/u.a.Phänomene zulässt. Denn es gibt definitiv... tja wie nenn ich es... etwas in uns, was uns eines Tages offenbarer wird. Sei es durch einen Autisten der damit besonders "gesegnet" wird, oder durch eine Entdeckung der Wissenschaft, usw. Vielleicht auch durch mehrere Faktoren, wenn man sich anschaut, wie weit man mit der Genschere/Genmanipulation bereits ist.
Oder es kommt eben ein Neo/Jesus/Maitreya welcher in jedermanns Herz und Gedanken schauen kann.
:DGlaube aber, die meisten Menschen im Internet samt ihren esoterischen Erfahrungen zu dem Thema, sind zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu zersetzt in fehlerhaftem Denken, nach Anerkennung/Geld schreienden übergroßen Egos, oder durch Drogen-induzierten halbwahren Wahrnehmungen. Was solchen Themen zwar enormen Aufschwung gibt, aber das Thema samt den meisten Argumentationen, weiter von der Wirklichkeit entfernen lässt...
Schade eigentlich. Wodurch ich die verbissene, teils abwertende und provozierende Äußerungen der Skeptiker verstehen kann. Es wird einfach zuviel Schund mit solchen Themen getrieben.
Spoilerbtw hat das Thema immernoch mehr mit der Esoterik gemein, als mit irgendeiner Religion. :troll: