@snafu wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne die harmonisch erreichte ebene beibehalten
in der wie ich hoffe eine antwort in dir finde,
bei meinem ersten nahtod erlebniss konnte ich frei entscheiden, symbolisch gesehen, abgesehen von dem bläulich weissem licht. es waren dort wie zwei knöpfe(wie gesagt knöpfe symbolisch, licht real, da ich auch die gegenstände im zimmer sehen konnte obwohl stockduster) auf denen stand ja/nein.
beim zweiten mal hingegen, dass licht ging aus eine starre unbewegliche dunkelheit wo ich mich auch nicht bewegen konnte.
danach ging das licht wieder an und ich lag auf intensiv. später erfuhr ich das ich fast 3minuten weg war und ich durch spritze und elektro reanimiert wurde.
das erste mal war ich total nüchtern, beim zweiten mal betrunken.
ich muss dabei sagen, vor dem ersten und vor dem zweiten mal war ich verstärkt auf der suche nach gott. bis hin zu selbstexperimenten.
da ich nun beim ersten mal die andere, schönere, erfahrung gemacht habe. und die zweite, nicht schöne. da ich ja alles erfahrene plötzlich relaitivieren musste.
so entschied ich mich für eine andere lösung nicht selbst mehr mit gewalt zu suchen, sondern suchen und finden und zeigen lassen. dieses war mir durch einen deal an den ich mich bis heute halte möglich.
seit der stunde lebe ich im einklang mit hier, später und gestern.
danke für deine zeit deiner ohren