Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?
17.07.2011 um 05:44ob man über das extrem krasse witchboard eigentlich mit jedem engel kontakt aufnehmen könnte?
Gummiglas schrieb:Hast dich wohl nicht genug damit beschäftigt. Wie erklärt es sich, wenn sich etwas bewegt, ohne dass jemand den Finger daraufhält? Schrei ruhig nach Videos, wenn es welche gäbe, wären es sowieso nur "Fakes" ... nicht wahr?Nun, beschäftzigt habe Ich Mich über die Jahre schon zur genüge mit dem Thema!
Chips schrieb:Würdest Du uns darüber berichten - kannst es ja anonym machen, ohne den Namen der betreffenden Person zu erwähnen.nein
Dessi schrieb:neinKlar und deutlich. Lobenswert.
Bestenfalls also, erzeugt ihr selbst, durch eure Erwartungen des Übernatürlichen, beim Gläserrücken, durch eure Seelen-Kräfte, so manche Spuk-Phänomene!!
Chips schrieb:Klar und deutlich. Lobenswert.:-) was man mir erzählt bleibt immer bei mir .. das wird auch nicht anonym von mir präsentiert..
keine halbseidenen Andeutungen, kein Umschweife - nichts.
Danke.
Chips schrieb:Klar und deutlich. Lobenswert.ja bitte :-)
keine halbseidenen Andeutungen, kein Umschweife - nichts.
Danke.
REGELN:
1.Trage NIE ein religiöses Zeichen bei einer Sitzung.Nehmt lieber allen Schmuck ab.
2.Frage Nie nach deinem Todesdatum.
3.Schreibe die 1234567890 und das ABC in Blau das Zieht nicht so viele Böse Geister an !.
4.Mache Nie Gläserrücken in einem geschlossenen Raum oder da wo du noch einmal hingehst.
5.Mache Gläserrücken mindestens mit Zwei Personen.NIE mit einer Person!
6.Wenn es ein böser Geist ist,beendet sofort die Sitzung und versucht es nach einer halben Stunde noch einmal.
7.Nehme Nie das Glas hoch,wenn ihr mitten in einer Sitzung seit.Erst wenn ihr die Sitzung beendet habt.
8.Schließt ängstliche und welche die dies nicht ernst nehmen bitte aus.Es könnte schlimme Folgen für euch haben.
9.Macht Gläserrücken nicht zum Spaß,wie gesagt,es ist kein Spiel.^^
10.Macht Gläserrücken nicht,wenn ihr nicht sicher seid.
11.Entspannt euch am besten vor jeder Sitzung.
12.Zur Sitzung könnt ihr auch entspannende Musik hören.
13.Um heraus zu finden,ob es ein guter oder ein böser Geist ist,fordert ihn auf über die vier Namen:Raphael,Gabriel,Michael und Uriel(von Norden über Süden bis nach Westen) bzw. fordert ihn auf gut zu buchstabieren.Wenn er sich weigert ist es ein böser.