Töten von Dämonen
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:15Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:18@Zerox
Ich denke das die meisten Magischen Lehren und ihre Gurus oder Lehrer ihre Lehren und Systeme absichtlich kompliziert halten damit nicht jeder sie auf den ersten Blick durchschaut.
Ich denke das die meisten Magischen Lehren und ihre Gurus oder Lehrer ihre Lehren und Systeme absichtlich kompliziert halten damit nicht jeder sie auf den ersten Blick durchschaut.
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:23@lordseraf
Ja, das ist a auch der Sinn der Sache die untersten jeder Gemeintschaft klein zu halten. Am Anfang sind es alles nur Ameisen, die sich an die Spitze, über Jahre zieht sich das in vielen Fällen, vorkämpffen müssen.
Ja, das ist a auch der Sinn der Sache die untersten jeder Gemeintschaft klein zu halten. Am Anfang sind es alles nur Ameisen, die sich an die Spitze, über Jahre zieht sich das in vielen Fällen, vorkämpffen müssen.
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:29@Zerox
Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
So kann Wissen weiter gegeben werden ohne das zu große Risiken enstehen weil sich wer mit Dingen befast die noch viel zu groß für Ihn sind.
Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
So kann Wissen weiter gegeben werden ohne das zu große Risiken enstehen weil sich wer mit Dingen befast die noch viel zu groß für Ihn sind.
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:31@lordseraf
Aber eine Mindestlaufzeit von etwa drei jahren in Studien zu investieren, die vielleicht schon vorher abgeklärt worden sind, muss nicht unbedingt sein.
Außer man will die loyalität klären...^^
Aber eine Mindestlaufzeit von etwa drei jahren in Studien zu investieren, die vielleicht schon vorher abgeklärt worden sind, muss nicht unbedingt sein.
Außer man will die loyalität klären...^^
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:37Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:39@lordseraf
Und was soll uns dieser nette Spaß jetzt sagen, außer was man mit moderner Technik alles zu stande bringen kann?
Und was soll uns dieser nette Spaß jetzt sagen, außer was man mit moderner Technik alles zu stande bringen kann?
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:43Das ist kein Trick, dass ist euer Beweis das es Dämonen gibt!! Warum glaubt Ihr daran nicht? Kann ich garnicht verstehen....
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:46Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:50@interrobang
Wieso soll ich was suchen wo mir jemand erklärt wie das angeblich funktioniert!? Es gibt Dinge auf dieser Welt die kann man rational nicht erklären genau so wie das von mir geposte Video :-)
Wieso soll ich was suchen wo mir jemand erklärt wie das angeblich funktioniert!? Es gibt Dinge auf dieser Welt die kann man rational nicht erklären genau so wie das von mir geposte Video :-)
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:53@m7
Und da hält dann zufällig jemand die kamera drauf, gerade in dem Moment wo dieses Viech raus kommt?
denk doch mal logischer, bei allen Wesen der Welt, das ist unmöglich!
Hör mal auf @interrobang
wir begegnen uns auch überall, was ^^
Und da hält dann zufällig jemand die kamera drauf, gerade in dem Moment wo dieses Viech raus kommt?
denk doch mal logischer, bei allen Wesen der Welt, das ist unmöglich!
Hör mal auf @interrobang
wir begegnen uns auch überall, was ^^
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:54Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:56Mein Gott Jungs, entspannt Euch mal! Bisschen Spaß ab und zu muss doch auch mal sein!!!
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 17:59Was man mit den Pogramm adobe after effect,alles machen kann.
Kostet aber 1500€
Kostet aber 1500€
Töten von Dämonen
01.02.2011 um 18:01Töten von Dämonen
01.02.2011 um 18:02@marco23
marco23 schrieb:Was man mit den Pogramm adobe after effect,alles machen kann.....oder nur einen Usenet Account für ein paar Euronen :-) .....
Kostet aber 1500€
Ähnliche Diskussionen