@Dawnclaude Nach allem was ich über Astralreisen gelesen habe, kann der Reisende überall hin.
Was bedeutet, er kann Wissen erlangen, wo er in Physischer Form keinen Zugang hätte.
Was wieder rum bedeuten würde, dass du raus finden kannst, was ich hier in diesem Raum für Sachen habe.
Haben wir aber schon mal geklärt, dass du diese Sachen nicht kannst.
Keine deiner Geschichten, die ich hier gelesen habe, deuten darauf hin, dass du das wirklich kannst, sondern das du eine Lebhafte Phantasie hast, falls du nicht aktiv lügst.
Dawnclaude schrieb:Und das wiederum klignt so als ob du unbedingt alle klein und machtlos machen willst. Buubu wir sind so klein und arm und überaus fehlerhaft. Schau nur unser Gehirn, das ist voller Fehler.
Kannst du ein Gedicht schreiben und gleichzeitig dir zu 100% merken, was in deiner Umgebung alles passiert, wenn du maximal zwei Sekunden hinsehen darfst?
Wie fies, du wirst es nicht können und das nur, weil wir sowas schlicht nicht können.
Du kannst auch nicht aus dem Fenster springen und 15km fliegen und dann durch die Erde rasen und wieder in deinem Raum sein. Kann dein Körper schlicht nicht.
Kannst du eine neue Sprache in 3 Stunden lernen?
Wir haben diese Limits und wenn wir unsere Schwächen kennen, können wir sie umgehen.
Dawnclaude schrieb:Und wie ich es aus deinem Text entnommen habe, möchtest du Gläubige zur Wissenschaft missionieren
Was bedeutet, dass du nicht verstehst was ich schreibe.
Ich fordere Menschen auf, nach dem Warum zu fragen und immer wieder zu hinterfragen.
Das ist ein großer Unterschied.
@d.anouti Schlicht opfer eine Propaganda.
In Mekka war jede Religion anerkannt und wurde toleriert.
Der Islam wurde weder gejagt noch verfolgt.
Aber wir wissen ja, wie du zu Polytheistischen Religionen stehst. Du würdest alles rechtfertigen, wenn sie nur ausgelöscht werden.
Daher denkst du wirklich, das Mohammed kein Feldherr war, sondern er sich nur verteidigt hat.
Ja, dass werden die Leute bestimmt auch so sehen, dessen Städte er verwüstet hat, damit da nur seine Religion herrscht...
Aber so bist du eben, du bist ein fundamentalist wie er im Buche steht.