@Snowman_oneDu siehst jeden Tag leid im Fernsehen und tust du was dagegen?
Wo sind deine Proteste warum gehst du nicht auf die Straße und erhebst deine Stimm, Warum Spendest du nicht in diesen Ländern, Warum hilfst du Obdachlose nicht, wo ist deine Hilfe? Leid siehst du doch überall.
Der unterschied zwischen dir und Gott ist, das Gott weis warum das alles passiert und dass er es ist der richten wird wenn die Zeit da ist.
Gottes Worte sind Brüderlichkeit untereinander, stattdessen beschuldigt man Gott für Kriege, Vergewaltigungen usw. obwohl es eure Mitmenschen sind.
Macht mal die Augen auf, mir wurde wegen das Kopftuchthema vorgeworfen ich würde die Täter schützen seid Ihr es nicht die durch solche aussagen die Täter schützen?
Gott schlechte dinge zuschreiben könnt Ihr schnell, aber die schönen dinge die er euch gibt und die hilfe die er euch gibt, da seit ihr nicht dankbar und verleugnet ihm.
Das Ego von jeden ist shaitans stärkste waffee.
Das was ich im Leben erreichthabe allhamdullillah danke ich meinen Herrn und er ist es der mir es wieder nehmen kann.
Ich habe das Vertrauen an Gott nie verloren, aber den Menschen vertraue ich kein Wort die meisten sind Häuchler und Lügner,(ich rede nicht von jeden, also fühlt euch nicht angesprochen)
@ Brunche
Jedes Kind ist das Paradis versprochen, aber Leben nehmen tut nur einer und das ist Allah.
Jeder hat seine Zeit hier auf Erden manche werden alt und manche sterben Jung, aber nach dem Tod ist es nicht vorbei.
Wenn man an Gott glaubt ihm vertraut und seine Worte versucht so gut wie möglich zu folgen wird das Leben leichter.
Wenn man seine Frau verliert oder sein Kind oder jemand ermordet wird ist es nicht Gott.
Er hat den Menschen freien willen geschenkt, freier wille bedeutet das du entscheidest was du machst.
Greift er ein, so dass nichts schlechtes mehr passiert so hast du deinen freien willen verloren.
Wenn du wissen willst wer schuld ist an diesen ganzen sachen dann stellt euch vor dem Spiegel und ihr werdet euch sehen und wisst ihr warum weil jeder nur auf seinen Arsch guckt.
Wenn ihr Gottes Worte befolgen würdet dann würde es kein Krieg geben denn wir sind mehr Leute als die Regierung viel mehr, selbst die Soldaten müssen nicht die Waffe benutzen es ist ihr freier wille.