@JesussahIch diene nicht, ich lebe. :)
Dann kannst du kaum mit der Liebe verheiratet sein, wie du hier mal geschrieben hast. Denn Liebe dient und lebt nicht für sich selbst.
Das ist Schwachsinn, das ist Bullshit, das ist Scheiße. Du erinnerst mich an jemanden :)
Das kann schon sein, aber an sich ist das nicht meine übliche Ausdrucksweise.
Du bist einer, der nur das eine im Sinn hat.
Ich bin ein Mann. Und die meisten Männer haben nur das eine im Sinn. Kennst nicht den Schlager: Männer sind Schweine, denken immer nur das eine?
:DSoll ich mich jetzt dafür schämen, dass ich ein Mann bin? Das ist bei Männern ganz normal, obwohl "nur" ist natürlich ziemlich übertrieben...
Mal abgesehen davon, was bitteschön hat das überhaupt noch mit dem Thema zutun?
Warum hast du es dann so schwer? Auch wenn du es hier niemals zugeben würdest, wir beide wissen wie schwer du es im Leben hattest und nur einer von uns beiden weiß, wie schwer du es noch haben wirst. :)
Ach, hab ich das? Im Vergleich zu einem Hungerkind in Afrika habe ich es hier eigentlich noch recht gut. Was ist leicht, was ist schwer? Nach welchem Maßstab willst du das überhaupt beurteilen? Das Leben ist kein Ponnyschlecken
:D Jeder hat nunmal seine Päckchen hier zu tragen, der eine mehr, der andere weniger. Ich möchte jedenfalls mit niemandem tauschen und bin trotz allem zufrieden. Vielleicht nehme ich es einfach nicht so schwer wie es tatsächlich ist...
Und was bitte heißt "wir beide"? Kennen wir uns so gut, dass du schon von einem "wir" sprichst?
Abgesehen davon, ich finde es nicht in Ordnung, mir hier eine Voraussage über die Schwere meines zukünftigen Lebens zu machen! Ich gehe bewusst nicht zu Wahrsagern oder Kartenlegern, weil ich über meine Zukunft gar nichts wissen will! Hast du verstanden! Ich will darüber nichts wissen! Und ich habe dich auch nicht um eine Voraussage hinsichtlich der Schwere meines Lebens gebeten oder gefragt!
Wenn du schon angeblich so viel über mein Leben zu wissen glaubst, dann sag mir doch mal in welcher Stadt ich geboren wurde, was ich beruflich gelernt habe, was ich studiert habe und den Vornamen meiner derzeitigen Freundin. Wenn du da in allem richtig liegst, dann glaub ich dir auch die schwere meines Lebens. Ansonsten würde ich mal sagen, ist so eine Aussage genausowenig wert wie die über den 21.12.2012 von dir gewesen ist. Da wusstest du auch angeblich, dass etwas unvorstellbares passieren wird... Nur es passierte rein gar nichts!
Im übrigen hat das überhaupt nichts mehr mit dem Thema zutun! Einem User hier Persönliche Voraussagen über die Schwere des Lebens zu machen, ihn dadurch auch noch bewusst ein solch schweres Leben suggerieren zu wollen, damit ihn das negativ beeinflusst, dazu noch ungefragt und ungebeten, das ist gar kein feiner Zug von einem, der hier auf "ich liebe euch alle" macht - was soll das? Ich bin da sehr sensibel, so etwas beeinflusst mich zu negativ und das will ich nicht, verstanden?!
Kann der Mensch durch etwas anderes als sich Selbst leben? :)
Ja, er muss sogar. Die Luft zum Atmen, die Nahrung, Trinkwasser, all das kommt nicht aus ihm selbst, das muss er sich von Aussen beschaffen. Auch der Boden unter seinen Füßen kommt nicht aus ihm selbst.
Sieht jeder nicht seit seiner Geburt einen Baum?
Also ich kann mich an meine Geburt nicht mehr erinnern. Ich glaub nicht, dass da ein Baum im Entbindungszimmer stand und wenn doch, wusste ich nicht, dass es ein Baum war, woher auch, im Mutterleib wuchsen keine Bäume...
Und ob ein Eskimo jemals in seinem Leben einen Baum sehen wird, ob Blindgeborene jemals einen Baum sehen werden... Frag sie selbst, was fragst du mich eigentlich immer so komische Sachen? Du tust hier doch so, als wenn du alles wüsstest. Also was sollen wir hier deine komischen Fragen noch beantworten?
Ich finde die Art und Weise wie du hier diskutierst und immer mehr vom Thema abschweifts und immer persönlicher dabei wirst auch nicht mehr in Ordnung!
Im Grunde diskutierst du gar nicht, sondern stellst auf jede Frage nur Gegenfragen. Dazu sind sie auch noch rein thetorischer Natur, weil du es gar nicht wissen willst, sondern die Antworten ja ohnehin alle schon weißt... Und wenn du antwortest, dann am liebsten kryptisch... Sollte ich vielleicht auch mal probieren bei dir, vielleicht hilft das ja?
:D