Gibt es Gott?
09.10.2013 um 21:19Freakazoid hat die Quelle bekommen und sagt ich bin ein Lügner. Vielleicht kann er mir mit seiner Bildung erklären, wieso es kein Außerirdisches Leben geben kann.
Das streitet ja heutzutage kaum noch die Kirche ab. Aber die Belege/Beweise dazu wurden noch nicht erbracht.DerHeld schrieb: wieso es kein Außerirdisches Leben geben kann
Weil er bereits vorhanden sein muss, bevor er damit beginnt, sie zu entwickeln. Und das ist ein Stillstand. Er weiß zu diesem Zeitpunkt nichtmal, ob es ihn überhaupt gibt, denn es gibt ja noch keine Beobachtung, weil er diese erst entwickeln will. Der jedoch ist unmöglich. Es ist völliger Unsinn, zu sagen, es gibt einen Beobachter auch bereits vor dem Entwickeln einer Beobachtungsfähigkeit. Denn er weiß nur dann, dass es ihn bereits gibt und dass er dabei ist, das Beobachten zu entwickeln, wenn er beobachtet. Von Anfang an muss das Beobachten bereits gegeben sein.nowhereman schrieb:warum sollte ein Beobachter einen stillstand darstellen wenn er die Fähigkeit zur Beobachtung entwickelt?
Babys beobachten sehr intensiv ihre Umwelt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sie beobachten z.B. schon als Säugling das Verhalten der Mutter gegenüber Fremden und reagieren entsprechend.oneisenough schrieb:Es ist völliger Unsinn, zu sagen, es gibt einen Beobachter auch bereits vor dem Entwickeln einer Beobachtungsfähigkeit. Denn er weiß nur dann, dass es ihn bereits gibt und dass er dabei ist, das Beobachten zu entwickeln, wenn er beobachtet. Von Anfang an muss das Beobachten bereits gegeben sein.
Ein Baby zu sein ist bereits ein bewusst gewordener Ausdruck, denn sonst gäbe es das Baby überhaupt nicht. "Bewusst" bedeutet nicht nur Verstehen oder Verständnis, sondern viel grundsätzlicher im Sinne des Bemerkens von Wirkungen. Und die Fähigkeit auf Wirkungen zu reagieren, zeigen alle Babys, nicht nur die von Menschen.FF schrieb:Babys beobachten sehr intensiv ihre Umwelt, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Sobald etwas miteinander ausgetauscht werden soll im Sinne von Kommunikation. Hier meine ich jedoch nicht den Austausch von Dingen/Gegenständen, sondern von Wirkungen.FF schrieb:Ab wann würde man überhaupt von "Beobachten" sprechen?
Interessant wie du das wesentliche vergießt.DerHeld schrieb:Freakazoid hat die Quelle bekommen und sagt ich bin ein Lügner.
Wo genau habe ich das mit einem Wort geschrieben?DerHeld schrieb:Vielleicht kann er mir mit seiner Bildung erklären, wieso es kein Außerirdisches Leben geben kann.
Ich glaube an Gott,Welche Beweise sind es für dich ?
Beweise gibt es viele wenn man seine Augen und Herzen öffnet.
Ich weiß das viele es nicht wahr haben wollen und sich dann lächerlich machen.
Zuerst Ignorieren Sie dich, dann Lachen Sie über dich, dann bekämpfen Sie dich und am ende gewinnst du .