Gibt es Gott?
09.09.2013 um 16:48Mathematiker ( höhö :D ) haben jetzt nach Jahrzehnten das erste Mal einen Gottesbeweis verifiziert.
Heute in den Nachrichten :D
Heute in den Nachrichten :D
apolopeter schrieb: sonst würdet ihr zwei Dummdreist Gesellen von Milliarden von Glaubigen ganz kräftig in den Arsch getreten werden.solltet ihr nicht auch die andere Wange hinhalten, @apolopete?
apolopeter schrieb:.Gott hat den Menschen die Sünde mit in die Wiege gelegtWozu denn das? Aus welchen Beweggründen produzierte er seine Schöpfung fehl und woher
apolopeter schrieb:Ich hege keine Verachtung gegen dich und deines Gleichen,ihr habt nur nicht verstanden den Namen Gottes, als euern Schöpfer zu akzeptieren.Ich selber glaube nicht an Gott. Das tue ich ganz Bewusst. Dies tue ich weil nichts darauf hinweist das ein Gott existiert.
@apolopeter schrieb:Selber denken finde ich besser.
wir müßen es hinnehmen wie es aus der Überlieferung des alten Testament und der Bibel geschrieben steht.
@apolopeter schrieb:Impliziert das, dass Atheisten keine guten Menschen sind?
Ich nehme mal an , dass du nur so tust als wärest du ein Atheiser,im grunde deines Herzens bist du wahrscheinlicher ein guter Mensch
apolopeter schrieb:Ich nehme mal an , dass du nur so tust als wärest du ein Atheiser,im grunde deines Herzens bist du wahrscheinlicher ein guter MenschNein ich tue nicht so als wäre ich Atheist, ich glaube tatsächlich nicht an Gott.
@apolopeter schrieb:Na ja, wenn wir es genau nehmen beten z.B. die Muslime gen Mekka.
trotz aller Glaubensrichtungen,betet der Mensch in richtung Himmel
apolopeter schrieb:Weil es auf ein stück Luckuspapier geschrieben stand, oder weil es tausende von Jahren sorgfälltig aufbewahrt in weisen Schriften wiedergegeben ist.Sorgfältig? *lach*
apolopeter schrieb:Hast du den schon mal in der Bibel, oder in dem Koran die Scharia,die Verden,die fünf Skandhas,der Sabbat gelesen und dich schlau gemacht ?Bibel und Koran habe ich gelesen.