Hare Krishna
@Ya-Chi-X Ich selbst bin auch in den 50zigren im Ruhrpott aufgewachsen, in einem asozialen Umgebung - Kriminalität - Gewalt - Brutalität -betrug,lügen keifende Frauen schlagende Männer, die keine Männer waren denn ihr Züchtigungsinstrument war die Hundepeitsche auch für Kinder.
Ich betete wie du zu Gott ich fühlte mich aber beschützt, da ich nie so richtig viel Prügel wie die andren bekam. Viele meiner Spielkameraden starben an Typhus, oder anderen Krankheiten, einige wurden ermordet, andere mißbraucht, es war damals so, viele Kriegsopfer (Helden) Verlierer, kamen einfach mit ihrer Psyche im friedlichen leben nicht zu recht und wurden kriminell.
So war es nie Gott, sondern immer der Mensch der negativ, destruktiv, wünschte, wollte und dachte.
Jeder Mensch hatte die Möglichkeit dem andren zu sagen, das was er negativ destruktiv dachte und tun wollte, das er /sie nicht damit einverstandenen ist und das er / sie solange sie leben würden das nicht in ihrer nähe tolerieren würden. Das hätten die meisten Menschen sagen können.
Doch sehr viele waren nach dem verlorenen Krieg sehr geknickt in selbst Mitleid und andren geistigen Verwirrungen.
Gott hatte auch mit dem verlorenen Krieg nichts zu tun, denn er hatte Hitler nicht gewählt, das waren alles deutsche Männer und Frauen, nicht Gott. Wer hatte den Hitler aufgestellt, wer stand dahinter, bestimmt nicht Gott, sondern eine Gruppe Macht kranker - größenwahnsinniger Menschen, nicht Gott, denn wenn Gott eingreift wird wohl gar nichts mehr übrigbleiben, wenn man so manchen Schriften glauben Schenken will, wo sich Gott wie ein gewöhnlicher Mensch aufführt und hart brutal strafft. Solch ein Gott kann kein liebender Gott sein, wenn er persönlich Hand anlegt an vielen unschuldigen Menschen.
Wenn Gott das tut wie es z.b. in der Bibel beschrieben ist, welcher Vater läßt es zu das sein Sohn für andre gekreuzigt wird ? Dann fragt der einfache Mensch sich, ob das auch Gott ist.
Gott hatte nicht seinen Sohn genommen und an das Kreuz genagelt, das waren Menschen. Gott hatte nicht Hitler an die Hand genommen und den zweiten Weltkrieg angezettelt, das waren machtgierige niedere Menschen mit größenwahnsinnigen wünschen über alles in der Welt zu herrschen. Wenn es Gott gibt, gibt es ja schon jemanden der über alles im Universum herrscht also auch über die Staubkorn große Erde.
Es waren verantwortliche regierende Menschen, die die Macht besaßen ( von andren gewählt) die die Atombombe -Napalmbombe chemische Bomben erfinden ließen. Sie wußten was solch eine Bombe anrichten wird, es waren Menschen die Panzer, Flugzeug, Bomben, Raketen, Strahlenwaffen u.s.w herstellen und sie wußten was diese anrichten würden, Gott hat sie nicht hergestellt. Sie alle hatten einen freien willen das zu tun oder sein zu lassen.
Diese regierenden Machtmenschen sind immer noch da, nicht Gott gibt ihnen solche Ideen ein, sondern ihr krankes größenwahnsinniges denken gibt ihnen das Gefühl Gott selbst zu sein und machen zu dürfen was ihnen auch immer ein fällt, das ist dämonische Natur die niedrigste Natur im Universum.
Wenn es Gott gibt, davon bin ich überzeugt, würde von einer Sekunde zur andren nichts mehr existieren, wenn es Ihm /Ihr/Es gefällt und Gott so währe wie solche macht gierigen kranken Menschen.
Ein einfacher Mensch wird wohl kaum in der Lage sein für ein ganze Nation Entscheidungen zu treffen, so der mächtigen ihr Argument. Doch ein einfacher Mensch würde, wenn er die Macht da zu hätte, sofort jede Art von Gewalt und Brutalität denken unterbinden. Jede Mißgunst, Neid, und über andre Herrschen zu wollen für alle ersichtlich machen. Er/ sie würde versuchen dieses durch eine positive konstruktive mit allen lebenden Wesen kooperierende Schulung zu ändern
Wer ist es denn der Entschlüsse trifft. Gott ? Nein, der von andren gewählte Regierungsmensch tut das, niemand anderes. Nur ist es wohl einfacher Gott die Verantwortung in die Schuhe zu schieben als sie selbst zu er_ tragen.
Darum muss der nicht nur der sogenannte "einfache Mensch" immer wieder den Kopf heben lernen, um zu hören, zu sehen, zu riechen, schmecken und fühlen wer gerade gewählt werden soll, er muss vorher schon wissen welchen Charakter mit welchen Eigenschaften er sein (ja X) gegeben hat.
Es ist nicht genug das ein Kandidat nur weil er/sie auf die Universität gegangen ist und somit automatisch für eine verantwortliche globale kontinentale national Regierung´s Aufgabe gewählt werden kann. Eine Universität ist nicht das Universum hier auf Erden. Das ist blindes Glauben und Vertrauen und unverantwortlich. Wie wir ja sehen und fühlen können !
Hat Gott alle diese negativen, destruktiven Objekte erfunden, die nur kurz den Menschen glücklich machen? Hat Gott das Geld erfunden und die Klein und Groß kriminellen Gedanken dahinter die nur einer bestimmten Gruppe Menschen allmächtig werden lassen sollen auf Erden ? Damit nur sie sich wie Gott fühlen können. Hinter jeder Erfindung steht ein Mensch mit einem menschlichen Namen, nicht Gott. Nicht Gott hatte die Idee zu der bestimmten Erfindung, sondern der Mensch der darum bat eine Idee zu bekommen. Gott in unseren Körper, ist immer der neutrale Beobachter seines winzigen Fragmentes der vermenschlichten ich Ego Seele in diesem.
Darum muss der Mensch bevor er einen andren als seinen Führer und regierenden akzeptiert, alles über diese Person wissen. Wenn sich zu viele negative Eigenschaften im Detail des Charakters zeigen kann solch eine Person egal wie intelligent und studiert sie sich selbst schimpft nicht für das Amt eines führenden regierenden gewählt werden. Das ist ein muss in der Zukunft.
Es ist nicht Gott der zur Wahlurne geht sondern immer die vermenschlichte Seele dessen
winziges Fragment. Damit hat sie die Verantwortung, nicht Gott. Wir können uns sicher sein, wenn im inneren unsere eigne stimme sagt - tue das nicht - laß das nach - laß es sein - das ist nicht richtig - das wird mir weh tun - das wird andren weh tun u.s.w. das Gott in uns uns dazu inspiriert. Gott ist als Ratgeber wenn man das will immer zur stelle.
Wenn man aber etwas will und einem egal ist, wie oder auf welcher weise etwas gemacht gedacht, gefühlt, werden soll, dann werden sich solche Art Gedanken manifestieren -. wie: ja tue das , das ist gut für mich, ich bekomme einen sehr gossen Vorteil, das gibt mir Power, Macht, ich werde besser als die andren sein, ich bin der beste, wenn sich jemand dagegen auflehnt werde ich dafür sorgen das er / sie das nicht mehr tut. Wer so oder ähnlich denkt denkt schon dämonisiert.Ist schon infiziert. Nicht mehr humanistisch menschlich. Gott in einem selbst wird dann die innere Seele da zu inspirieren das aufzugeben.
Gott ist da, aber nicht jeder kann das auch fühlen, insbesondere wenn der/diejenige Gott für tot erklärt hat und sich selbst als diesen sieht und fühlt. Was er kann, kann ich schon lange ist ihre Devise, kurz darauf stirbt ihr Körper vielleicht, wie lächerlich solch ein sterblicher Gott zu sein.
Gott kann nicht sterben, genau so wie seine eigenen winzigen Fragmente in jedem lebenden Wesen. Das was stirbt, ist schon tot, denn ohne die Seele und Gott die Überseele in solch einem Körper ist kein leben in diesem. Wenn die Seele und Gott die Überseele aus solch einem Körper gegangen ist, kann niemand mehr mit diesem Körper kommunizieren, egal wie sich auch die Ärzte anstrengen, der Körper ist dann endgültig unbrauchbar für das bewußte - die Seele das winzige Fragment Gottes.
Bhakta Ulrich