@chiavechiave schrieb:Ich finde nichts schlüssig von dem was, du schreibst,
Du findest es deswegen nicht schlüssig, weil du die Logik, die du hier vorgibst anzuwenden, nur halbherzig anwendest. Das zeigt sich bereits im Folgenden ...
chiave schrieb:ich denke sogar, du willst mich nur widerlegen, aus Prinzip. Wie willste denn Sinn widerlegen mit Logik. Und außerdem bin ich insgesamt logisch. Also bin ich sinnvoll und logisch, während du destruktiv und anti bist.
Logik benötigt jemanden, für den sie erscheint. Und dieser jemand, DU, bist etwas raumzeitlich Konstruiertes, denn sonst könntest du hier nichts schreiben, etc. - Und demzufolge ist diese Logik ebenfals Teil der Konstruktion und nur innerhalb dieser gültig.
Das heißt: Deine Logik, oder wessen auch immer, ist eine Abhängigkeit und nichts, was es ohne dich autark und beziehungslos von Allem geben könnte. Zur Logik gehört dazu, zu erkennen, dass sie eine Beschränkung ist und nur in der Weise und dem Umfang ausgeübt werden kann, was deine konstruierten geistigen Fähigkeiten hergeben. Erkennst du das nicht, dürfen andere dich zurecht als Ignorant bezeichnen.
:)