Gibt es Gott?
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:43gott soll doch einfach sich der menschheit zeigen und mit dem versteck aufhören !!!
@Niselprim
@Niselprim
Niselprim schrieb:Aber Zeugen :) das NT und das AT @veneficawer sagt mir das sie keine lügen sind ?
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:43@Niselprim
Zeugen?? Die Jünger Jesu?? Die nicht einmal in der Lage waren sein Gleichnisse zu verstehen??
Zeugen?? Die Jünger Jesu?? Die nicht einmal in der Lage waren sein Gleichnisse zu verstehen??
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:45ICH denke nicht.
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:49gott soll doch einfach sich der menschheit zeigen und mit dem versteck aufhören !!!Das sagt Dir DAS WORT GOTTes
@Niselprim
Niselprim schrieb:
Aber Zeugen :) das NT und das AT @venefica
wer sagt mir das sie keine lügen sind ?
und es beschreibt am Schluss, wie es Schluss sein wird @venefica
Keysibuna schrieb:Zeugen?? Die Jünger Jesu?? Die nicht einmal in der Lage waren sein Gleichnisse zu verstehen??Ich hab keine Lust mehr auf Deine Lügen @Keysibuna
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:50venefica schrieb:fragst du nicht manchmal warum gott ???Nö @venefica Wozu auch - kenn ja die Antwort bereits :)
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:51@Niselprim
Niselprim schrieb:und es beschreibt am Schluss, wie es Schluss sein wirdich weis das ende von der bibel das der weltuntergang kommt !
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:52@Niselprim
Meinst du ich verspüre Lust auf deine Erzählungen und Lügen????
Aber was du Lüge nennst, kann man im NT nachlesen, wie oft Jesu seinen Jüngern die Gleichnisse erklären musste
Meinst du ich verspüre Lust auf deine Erzählungen und Lügen????
Aber was du Lüge nennst, kann man im NT nachlesen, wie oft Jesu seinen Jüngern die Gleichnisse erklären musste
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:53@Niselprim
ich habe gott gefragt warum er mir den menschen weggenommen hat aber leider keine antwort von gott :(
Niselprim schrieb:Nö @venefica Wozu auch - kenn ja die Antwort bereitshast du noch nie einen menschen den du liebst verloren ?
ich habe gott gefragt warum er mir den menschen weggenommen hat aber leider keine antwort von gott :(
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:56Gibt es Gott?
21.06.2011 um 22:57@Niselprim
Niselprim schrieb:Man kann noch viel mehr nachlesen @KeysibunaJop, wenn man sich von angeblichen Wundern nicht verblenden lässt kann man das
Niselprim schrieb:Hmm...Ach so empfindet ein Gläubiger das also -.-
...blöd gelaufen für Dich?
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 23:00Also sind die Wunder nicht wahr und das was Du daraus aufzeigst aber schon? @Keysibuna
Magst jetzt gewaltig sticheln? @Keysibuna
Magst jetzt gewaltig sticheln? @Keysibuna
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 23:03@Niselprim
Jop, die Wunder sind reinste "Aufmacher" für "Gottes Sohn" und sollen diesen Menschen als solches auszeichnen. Wer mit solchen Mitteln arbeiten muss, hat eigentlich nur Mitleid verdient aber kein Bewunderung oder Verehrung!!
Jop, die Wunder sind reinste "Aufmacher" für "Gottes Sohn" und sollen diesen Menschen als solches auszeichnen. Wer mit solchen Mitteln arbeiten muss, hat eigentlich nur Mitleid verdient aber kein Bewunderung oder Verehrung!!
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 23:04@Niselprim
Niselprim schrieb:...blöd gelaufen für Dich?schön wie du empfindest daraus kann man viel lernen :D