Hare Krishna
Lieber
@Rahnik Warum soll ich nicht töten - morden, das gilt für alle intelligenten mit einem höheren Bewusstsein ausgestatteten Lebenden Wesen - weil alle Leben wollen. Weil mir ihr leben nicht gehört es ist nicht mein Eigentum, sondern deren Eigentum, das was mir nicht gehört oder ich nicht besitze - das gilt auch für den Ehepartner die Kinder und, und, und, darüber kann ich nicht richten - sondern höchsten liebend beraten - weg weisen.
Warum nicht stehlen - weil das was mir nicht gehört einem andren gehört - wer sich auf Grund andrer durch versklaven oder abhängig machen bereichert, ist ein Dieb. Einer der nicht ehrlich - für sich selbst arbeiten will. Sondern andren das ehrlich hart erarbeitete - verdiente gewaltsam ohne Erlaubnis dessen weg nimmt. Das sind die niedrigsten der Menschen Nicht die Mitarbeiter sondern die Bank Elite - die für die großen Negativen arbeiten.
Warum nicht lügen - weil die lüge - zum Einbruch - der Moral führt, also künstliche Gesetz Mäßigkeiten hervorbringt die total sinnlos wirken und sind und nur dem Lügner zum Vorteil wirken bis die Lüge als solche entlarvt ist. Also das jetzige System - mit versklaven - wenn du nicht machst was wir wollen verlierst du alles - wenn du nicht so bist wie wir brauchen wir dich nicht - du musst für uns arbeiten - Abhängigkeit von Medien - Politik - gewissen Religionen - Wissenschaften - Lebensanschauungen
- von Objekten - die produziert werden um weitere Abhängigkeit zu Schaffen - von Mechanik- Technik - Chemie - von Alkohol - Drogen - Medizin - Kaffee - Zigaretten u.s.w. nicht von dem ist Überlebens notwendig das ist ein Lüge - abgesehen von vielleicht Medizin - und diese befindet sich in der Natur und braucht nicht synthetisch hergestellt zu werden.
Was ist mit dem Fleisch essen - es ist eine reisen große Lüge das man ohne Fleisch nicht optiomal leben kann - das ist widerlich, das der Mensch sich zum Leichen ( denn das ist das Fleisch - es sind Leichen - Kadaver teile nichts andres) Schmaus frönend zu den Kannibalen (Rakshaschas) des Universum zählen müssen. Dann ist es doch klar das niemand außer denen die selbst darauf erpicht mit Wonne Fleisch zu fressen, die Erde besuchen will.
Es sei denn sie wollen den Menschen keine lüge auf Tischen und ihnen erzählen das man auch ohne Fleisch überleben will, ohne jegliche Form von künstlicher Abhängigkeit überleben will.
Das man niemals jemanden folgen soll der andre Menschen manipuliert um seine eigenen Interessen zu Frieden zu stellen.
Sondern heraus zu finden ob es eine übergeordnete Intelligenz die alle liebend ist existiert oder nicht - heraus zu finden das das bewusste das Geist Wesen - die Seele - im Menschen - über diesen steht - das lebende ist und nicht der Mensch der durch das lebendige Geist Wesen erst leben - erleben kann.
Wer verhindert uns, jeder für sich selbst dieses in seinem inneren heraus zu finden - wer will nicht das wir dieses für uns selbst heraus finden? Wer sorgt dafür das dieses als Märchen als spinne rein Humbug oder als total lächerlich hingestellt wird- das können nur diejenigen sein die genau wissen was es bedeuten würde wenn alle dieses verwirklichen - deswegen werden sie auch in filmen als since fiktion angepriesen - also als der realen Welt entrückt und nicht wirklich.
Alles ändert sich wenn jeder einzelne in sich selbst findet und erkennt das er /sie ein Teil des absoluten Bewusstseins - das wir Gott nennen ist. Und was machen die die dieses wissen und nicht daran interessiert sind - weil sie dadurch ihre im Auge blick totale macht verlieren - sie sorgen dafür das niemand Zeit über hat - niemand darüber nachdenkt - ist man fertig mit der Schule und Ausbildung wird man automatisch mit gezogen weil man es eben nicht anders indoktriniert hat - eingehämmert bekommen hat.
Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich