Hare Krishna
@schimbaa Du fragst:
Frag mich nach Deinem Beitrag wie Du das mit solcher Sicherheit raushauen kannst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine Sicherheit oder Garantie erst wenn andere das gleiche für sich heraus filtern jeder für sich selbst dann kann man vielleicht von einer Richtigkeit die für viele gelten sprechen. Bevor es da zukommen kann muss jeder für sich allein das menschliche Bewusstsein erhöhen..
Ich bin jetzt 61 studiere seit 16 Jahren die Veden - Bhagavd Gita - Srimad Bhagavatam - Upanishaden - Puranas u.s.w. Seit 16 Jahren lebe ich Bhakti Yoga jeden Tag bedeutet Gott hingebungsvoller liebender dienst - das beutet nicht den ganzen Tag auf seinem Hosenboden zu sitzen und zu meditieren - sonder Gott in allen mit allem was nicht einem selbst und andren weh tut dienst liebe voll zusammenlebt. Das lässt sich machen. Es ist nicht unmöglich
Habe empirische wissenschaftliche werke gelesen - Mythologie - Religion - Philosophie - 4 Jahre allgemeine Psychologie studiert - bin ausgebildeter Grundschullehrer - habe in meiner Jugend eine abgebrochene lehre 2 Jahre - als Maschinen Schlosser hinter mir ein menge Jobs in verschiedenen Branchen - Hafenarbeiter Kohlen träger z.b. was im asozialen miljö groß geworden - im Ruhrgebiet Minen Arbeiter miljö in den 50zigern.
Viel reisen hinter mir und viel viel gelesen - meditiert gebetet - hässliches wie schönes erlebt und immer wieder aufgestanden egal wie tief ich gefallen war oder wie hoch ich aufgestiegen war.
Die Indischen Veden - speziell das Srimat Bhagavatam ist auch ins Deutsche übersetzt ist für mich ein Seelen Öffner mit einem wissen das die Empirischen mir nicht mitteilen können.
Bhakta Ulrich