Hare Krishna
@kore @Kodo @schimbaa @niggie @God_Deus Kore schrieb:
Niemals kann ein Mensch in einem Tierleib wiedergeboren werden, er kann aber bzgl. seiner geistigen Veranlagung, sich selbst vom Weg abtrennen und den gegen ihn und seine Entwicklung zum Menschen hin, gerichteten Kräften dienen, dann wird er vom Geist aus betrachtet weder Mensch noch Tier sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau hier - "Niemals kann ein Mensch" liegt der Punkt eines Missverständnisses - der Mensch = das falsche ich/ego = der Menschliche Geist - Kann nicht in einem Tierkörper wieder geboren werden, das ist korrekte - weil der menschliche Geist nur solange existiert wie der menschliche Körper existiert. Doch wie schon oft von mir in verschiedenen treads geschrieben - wird das menschliche Geist Volumen in dass unterbewusste feinstoffliche Geist Volumen herüber geladen - kopiert.
Denn wenn die Seele den menschlichen Körper verlassen hat erscheint sie in mit ihrem feinen Stoff Körper - und der sieht erst einmal so aus wie der menschliche Körper das GEISTIGE BILD VON DIESEM - Nah Tod Schilderungen - aus dem Körper Erlebnisse können dieses bestätigen,
Doch spätestens wenn dieses Geist Bild des Menschen Körpers des gerade gelebten Lebens in das vollkommene Licht der Überseele eintritt - verblasst es und nun steht die Seele in ihrem feinen stoff Körper (dem Astrahlen licht Körper) den sie von Anfang an beim Eintritt ins Universum bekam und nun ist alles was im letzten leben als Mensch erlebt wurde im feinen Geist Stoff Körper dessen Gehirn - das was wir Unterbewusstsein nennen vorhanden.
Erst jetzt wird die Seele in ihrem feinen Stoff Körper einem Tribunal vorgeführt und alle deren Mitglieder sehen nun, Multi erleben, die Szenarien im Menschenleben dieser Seele mit.
Wenn die Seele in ihrem feinen Stoff Körper nicht zu den Abrichte Planeten (Höllen ) geschickt wird - kommt sie zu den höheren Bewusstseins ebenen die sie im menschlichen Körper realisiert hat.
Bei groben fehl verhalten - im frühen menschlichen Körper muss die Seele in ihrem feinen Stoff Körper den Umweg über die Abrichte planten machen und erst danach wird entschieden welche
Art von Körper und wo die Seele ihre nächst Inkarnation antritt hier hat das falsche ich des feinen Stoff Körpers ein mit Sprache recht.
Wenn sie - die Seele - sich in einem menschlichen Körper wie eine bestimmte Tier Art aufgeführt hat und dann auch noch diese bestimmte Tier Art abgöttisch geliebt hat wird sie dieses Geistbild in der neuen Realität ausleben - z.b. als Hund - Katze - Kuh oder sonst ein Tier. Dann wird es schwierig beim ausscheiden aus dem Tierkörper ein geistiges Menschenbild zu bewahren um dann wieder einen menschliche Körper zu bekommen.
Tier Körper haben auch eine Seele und Gott als Überseele einen feinen Stoff Körper einen Tiergeist also ein ich /ego - sie haben Intelligenz einen Sinn und Sinne.
Es ist reine Arroganz des Menschen Geistes dieses zu ignorieren.
Nur weiß das Tier ego nicht das es Hund - Katze oder Schwein heißt - das Tier ego führt sich spezifisch wie eben das Tier auf in dem es ist. Also ein Hund führt sich nicht so auf wie eine Katze oder ein Schwein sonder immer Art spezifisch - dagegen kann der menschliche Geist - das falsche ich/ego sich eben Arten untypisch aufführen - da er aber ein höheres Bewusstsein bekommen hat als die Tiere sollte er den Unterschied im allgemeinen kennen und den Zusammenhang innerhalb der Reinkarnation - da in der westliche Welt die Reinkarnation per Religion ausgeschlossen war ist deises schwierig. Dann sollte man sich die frage stellen in wie weit Kriege, Schlachten von Tieren und das moralisch ethische absinken auf das Tierniveau mit der enormen Anzahl von Schlachttieren und Zivilen Kriegsopfern zu tun hat.
Nichts geschieht hier im Universum zufällig.
Bhakta Ulrich