Hare Krishna
@God_Deus @DieSache @Aldaris @mitras @DeadPoet @Dr.Manhattan Der Mensch war und ist eine Natürlich biologische Maschine - die sich in der Regel wenn sie keine Art von künstlichen synthetischen zu sätzen verabreicht, sich auch selbst reparieren kann.
Die letzten 150 Jahre ist der verbrauch von synthetischen künstlich hergestellten Zusätzen - Medizin - Drogen - Lebensmittel Zusätzen der Massen gestiegen, das niemand so richtig weiß wie diese auf den natürlichen Organismus durch die Vererbung - Gene - DNA sich auswirkt - heute werden schon Kinder geboren die Allergien und Abhängigkeitserscheinungen - vorweisen die es vor 150 Jahren einfach nicht gab - z.b Metallallergien - Chemieallergien - Drogen abhängig - Alkohol abhängig - und und und.
Der natürliche Körper des Menschen ist schon eine natürliche biologische Maschine - die in unserer zeit nach und nach mit Metallen - Plastik - Chemie - Computertechnik - erstattet wird von innen heraus - der stopp oder nein Mechanismus ist meiner Meinung nach auch künstlich .
Warum ist das so - yogis beweisen das es nicht so sein muss - sie sind in der Lage - durch Konzentration (Meditation bestimmte gezielte Atemübungen) - vegetarisches essen - ihre Seele in ihrem Körper selbst zu erkennen es gibt dann noch einige die auch Gott - die Überseele in ihrem Körper erkennen.
Wenn wir uns einmal fragen "wo weiß Gott eigentlich alles her " ? "wie kann er alles wissen" ?.
Gott ist das absolute bewusstes der absolute bewusste transzendente Geist. Wenn wir die Seelen uns erkannt haben kommen wir zu einem höheren Bewusstsein also vielmehr Göttliches wissen das aus dem "Unterbewusstsein - dem unter dem menschlichen Bewusstsein liegenden - begrabenen - wissen in unser menschliches Geist Gehirn mit dem falschen ich/ego heruntergeladen wird. Das ist nur möglich wenn es gewünscht oder gewollt wird.
So ist Gott die Master Einheit dieser Maschine - die jeder zeit - das ganze System über steuern kann wenn es lebensgefährlich wird und die Seele einfach nicht durch ihr falsches ich ego optimal reagiert. Diese Master Einheit (Überseele) kann wie die Seele selbst Einfluss auf Heilungsprozesse geben, spontan oder gezielt.
Gott wird gesagt ist das "Alles anziehende Prinzip im Sanskrit Krishna" das Gott als Ganzes sich in identische teile seiner selbst in jedem lebenden Körper expandiert und in diesem Universum immer der gleichen individuellen Seele angetan ist und so totale Kontrolle über jedes seiner individuellen kleineren Teile seines selbst hat.
Z.B. Wenn das falsch ich/ego sagt ich brauche einen Kredit - und es ist ein dringender Wunsch - dann wird darüber nach gedacht wen man nun kontaktieren soll - wenn man gute Konditionen hat - sein Konto nicht jedes mal überzogen hat -. wird in der Regel der Kredit in einer bestimmten Sicherheitshöhe gewährleistet - denn Gott ist auch in den andren Körpern die kontaktiert werden. Wenn der Kredit abgelehnt wird und die Intelligenz her absinkt findet der Mensch es sehr schwer irgend wo her einen Kredit zu bekommen - in solchen fällen - kommt es vielleicht zu spontanen kriminellen taten, die von der Überseele klar verneint werden - "Tu es nicht" Die aber durch das herab sinken der Intelligenz - (Chock) nicht gehört werden können weil das falsch Ich/ego der menschliche Geist sich schon entschlossen hat Geld auf diese weise zu beschaffen wird die gesunde Vernunft und die Logik bei Seite geschoben - unterdrückt.
Wenn diese Seele in diesem Menschen sich selbst realisiert hätte - wüsste sie das Gott als über Seele in ihrem menschlichen Körper mit der zeit ein Lösung bereits erkannt hat - denn die Über seele kennt jeden und weiß dadurch das sie in jedem ist wer was und wie er/sie gerade drauf ist und stellt so die Verbindungen her, so wird das Problem problemlos gelöst, doch niemals so wie es das menschliche ich/ego - der menschliche Geist beschlossen hat.
So ist immer für mich gesorgt - ich brauche mir ( die Seele im menschlichen Körper durch das falsche ich/ego den menschlichen Geist) keine Gedanken zu machen - ich bekomme alles was zum überleben notwendig ist - selbst wenn ich kein Geld habe - Die Überseele weiß immer wann sich die Seele ihr vollständig hingebungsvoll Liebend übergeben hat. dann bedarf es keinerlei Anstrengung um zu über leben dann ist für jeden gesorgt ob arm oder reich da gibt es dann keinen unterschied. Denn der arme gibt noch von dem was ihm gegeben wird und der reiche gibt von dem was ihm gegeben wird immer freiwillig das ist die Natur der Seele und das können wir heute zu tage sehen,das ist der Beweis das die meisten Seelen nicht aktiviert sind - sondern das sie sich dem falsche ich /ego = menschlichen Geist mit dem Sinn den Sinnen und der Intelligenz total hingeben - des wegen das einfache primitive ich bin Mensch Bewusstsein - das mit der Zeit einfach verschwindet.
So ist es oftmals geschehen bei Lebens gefährlichen Krankheitsbildern, wo der Wunsch_ Wille zum überleben von der Seele als heilende Kraft Energie durch das falsch ich/ego = dem menschlichen Geist zum Ausdruck kommt.
Ärzte und forscher können dieses nicht verstehen oder wollen es nicht Verstehen.
Doch wenn das falsche ich /Ego der menschlichen Geist sich von der Überseele fern hält (sie ignoriert) muss das falsche ich /ego der menschliche Geist ungeheuerliche anstrengen - hart arbeiten und nichts kommt von selbst ohne sich großartig nicht anzustrengen.
Durch Reinigung der eignen Existenz ist es möglich das sich die Seele im menschlichen Körper fühlt - spürt und dadurch sich selbst bewusst wird und dann mit dem menschlichen Geist - dem falschen ich/ ego dessen Sinn und dessen Sinnen, der Intelligenz, Freundschaft schließt - also Frieden macht - und dadurch das unterbewusste aktiviert - und somit Verbindung zu höherem Göttlichen spirituellen wissen in nie gekannter Art und weise erlebt.
Es ist dann so wie man im menschlichen Gehirn weiß, das es neben einem Volkswagen auch einen Mercedes gibt - so wird man wissen das es neben dem Menschen auch höhere lebende Wesen gibt da die Kanäle nun offen zum Unterbewusstsein dem höher entwickelten Gehirn des feinen Stoff Körpers (Astrahl Köper) sind.
Das kann ein jeder probieren ohne schaden zu nehmen.Weil es eben schrittweise und genau angepasst an Zeit - Raum und Bewusstsein geschieht.
So Wünsche ich das dieses für euch alle noch in diesem Leben geschieht - so das ihr erleuchtet (aktiviert) werdet und euch den weg zurück selbst erleuchtet und anderen dabei behilflich seid wieder nach Hause in die transzendente Welt zu Gott in der geliebten Expansion zurückkehrt.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich