Muss man vor Satanisten Angst haben?
28.05.2012 um 16:52Uräus schrieb:Na also,dann hast du doch verstanden.Nur würde ich es nicht Diffamierung nennen,das sind Deine Worte.Da du entgültig bewiesen hast das du nicht verstehen willst,werde ich einen letzten Versuch angehen.
Wenn du nicht behaupten möchtest, Gedanken lesen zu können, solltest du mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein. Klar kann ich mir aus dem Diskussionsverlauf herleiten, dass dahinter eine Absicht der Diffamierung steckte, indem ich als ein "Prediger" dargestellt werden soll
Sollen Satanisten sich doch nennen wie sie wollen,mir geht das eigentlich komplett am A...ch vorbei.Ich habe mit ihnen auch nichts zu tun,aber wie du weißt habe ich einen Garagennachbarn der wie ich dachte Satanist ist..
Ich habe ihn auf seine Tätowierungen und seine Kleidung angesprochen.Und siehe da,er Glaubt nicht an Satan,Luziefer,Teufel,Gott oder sonst irgendwas.
Worum es geht ist zu Provozieren!Er ist kein schlechter Kerl,ich bin mit ihm lange im Gespräch gewesen und er erzählte mir das er sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.Unter anderem mit Ausländer,und solche Symbole sind unter anderem auch als Tattoos die das eindeutig zeigen zu sehen.das nebenbei.
2 Symbole die er Tätowiert hat:
Original anzeigen (0,3 MB)
Ist er nun jemand vor dem man Angst haben müsste? Nein !
Nur leider wissen das nur die wenigsten,Menschen meiden ihn nicht aber machen einen Bogen um ihn.
Also,und jetzt dein Wort was du besonders deplaziert findest,ANSTÖßIG.
Also wenn jemand augenscheinlich in eine Richtung tendiert,in der er nicht gehört,muß er sich nicht wundern wenn er gemieden wird.
Ob nun jemand seine Satanische Neigung Spielt oder auslebt in Form von Ritualen die Pervers sind,ist für den Laien nicht ersichtlich.
Warum muß sich eine Glaubensrichtung/Lebensrichtlinie Satanist nennen?
Das ist was ich nicht verstehe!
Und um das Gebrüll vorweg zu nehmen,ich spreche nicht von Hardcore-Satanisten,
die gehören sowieso in die Klapse.
Uräus schrieb:Ist wohl sehr weit ausgeholt,und das zeigt mir das du so sehr verbissen bist.
Also darf ich aus deiner Argumentation nun schließen, dass es deiner Meinung nach rechtens war, wie mit Juden, Christen und Demokraten verfahren wurde, welchen Vorurteilen und Verfolgungen sie ausgesetzt waren? Schließlich war die Mehrheit ihrer Umgebung stets empört über sie und ihre Vorstellungen liefen jenen der Mehrheit zuwider.
Das ist Abgrundtief lächerlich/beschämend solch einen Vergleich zu stellen.
nova7 schrieb:Du hast vieles NOCH nicht gesehen und gehört,glaubst du nur weil du es nicht kennst,kann es das nicht geben?
Manche leben die Eigenschaften der Schlange,manche beten ihn an,real und in Person vorstellend.
Uräus schrieb:
Wo hast du bitte her, Satanisten würden "die Eigenschaften der Schlange leben"? Ich habe noch keinen Satanisten gesehen, dessen Gliedmaßen so weit verkümmert sind, dass er sich kriechend fortbewegt, ebensowenig einen, der seine Kiefer aushebelt, um übergroße Nahrung zu verschlingen und auch keinen, der mit einer gespaltenen Zunge Geruchspartikel aufnimmt.
Des weiteren willst du mich in eine Schublade zwängen in der Du schon bist........!
“Eigenschaft der Schlange“ hast du dir schön nach Phantasie zurechtgelegt,kein Mensch sprach hier von einem Satanisten der sich in einem kriechendem,Gliedmaßen verkrümmenden Nahrungsfressenden Mutanten verwandeln kann. Science-Fiction in Deinem Kopf!
Ich sprach von Eigenschaften oder auch Merkmal
Wikipedia: Eigenschaft
Aber das auch Deine Augen mal geöffnet werden,woher ich das habe!
Diese Frage war an @_Ketzer_ gerichtet
nova7 schrieb:Darauf Antwortete aber @Namah
Was tut er für dich?
Würde mich interessieren,hast du Kontakt zu ihm.Wie kannst du sicher sein das Satan verehrungswürdig ist.Was tut er für dich?
namah schrieb:Das zu Deiner Erleuchtung!
ER wird gar nichts tun, da es IHN nicht gibt. Es geht eigentlich NUR um die Eigenschaften der Schlange, NICHT um eine Person.
Uräus schrieb:Du gestehst mir nicht einmal eine objektive Meinung zu.Vielleicht weil du es nicht verstehst?
Das Problem ist, dass du einen subjektiven Standpunkt äußerst, diesen aber nicht soweit begründest, dass er halbwegs objektiv gewertet werden kann
Ich sage es noch einmal:
Hardcore-Satanisten gehören in die Klapse
Satanisten die nicht dieser Hardcore-Gemeinschaft angehören müssen sich nicht wundern wenn sie gemieden oder missachtet werden.
"Satanist" hat einen Negativen Beigeschmack und was dahinter steck ist nicht für jeden ersichtlich.
Brauchst du dafür Beweise?Das Netz ist voll von Negativen Satansanhängern
Das ist alles
nova7 schrieb:Nur weil Du meine Meinung nicht verstehst,heißt das nicht das sie falsch ist.
solche die Blutrituale,Kindesmord, Kannibalismus und Nachts Friedhöfe schänden sind sogar elendig anstößig.
Uräus schrieb:
All das sind Dinge, die im Satanismus keineswegs gefördert oder befürwortet werden, im Gegenteil sogar explizit abgelehnt werden. Nur weil Vorurteile im Raum stehen, heißt es nicht, dass sie war sind.
nova7 schrieb:Ein gutes Beispiel:Hat sie hier im Forum nicht des öfteren darauf hinweisen müssen,und das nicht nur vor mir,das sie keine Satanistin ist!
Dann wird wieder erbärmlich gejammert,NEIN ICH BIN KEIN SATANIST,von jenen.
Uräus schrieb:
Wer sind bitte "jene"? Meinst du Namah? Sie hat nicht "erbärmlich gejammert", sondern einfach klargestellt, dass sie sich nicht als Satanist versteht
Also Akzeptiere wie es ist!
nova7 schrieb:Welche Probleme wären das?
Einerseits wirfst du mir vor namah zu trollen,dann ist es nicht dein Problem.
Uräus schrieb:
Um es noch mal leichter verständlich auszudrücken: Es ist nicht mein Problem, falls du nicht in der Lage bist, dein Verhalten selbstständig zu reflektieren, sondern deins. Denn du bist der, der sich damit Probleme einhandeln kann, nicht ich.
Ich habe des öfteren hier erwähnt das ich nichts gegen namah habe,und ob Du es glaubst oder nicht,manchmal sind wir sogar einer Meinung,auch per PN.
Also sugeriere hier nicht ein kümmern,das Probleme auf einen zukommen.
nova7 schrieb:Wenn du damit die Hardcore-Satanisten meinst gebe ich dir recht!Ansonsten sollte es dir wirklich leid tun.
schliesslich geht es hier darum Satanismus,und die Sympathisanten sind auf lauerstellung.
Uräus schrieb:
Ja ja, die böööösen Satanisten und ihre schurkischen Kollaborateure. Haben sich hier ganz fies und hinterhältig gegen die Stimmen der Vernunft verschworen und wagen es, sich nicht den Vorurteilen zu beugen und anzupassen, sondern ihre Weltanschauung gegen vorgebrachte Anschuldigungen zu verteidigen. Echt, das tut mir wirklich so unendlich leid.
nova7 schrieb:Im Zusammenhang ergab es seinen Sinn,nur wenn man es zereist nicht mehr!Das ich Respekt vor dir habe,habe ich schon erwähnt.
Ich respektiere Dich als Mensch,aber mit Deiner Meinung bin ich nicht einverstanden.
Ist jetzt besser?
Uräus schrieb:
Gute Absicht in Ehren, aber du löst das Problem noch nicht - ad hominem bedeutet, das gegenüber als Person zu attackieren, nicht dessen Argumente als solche mit entsprechenden Gegenargumenten. Und gerade darin besteht die Respektlosigkeit gegenüber einer Person.
Uräus schrieb:Ist es nicht ein Unterschied ob man gleicher Gesinnung ist oder nicht?
Namah und ich hatten an anderer Stelle unsere Differenzen, die ich in diesem Forum/Thread nicht wieder aufleben lassen wollte - aber falls es dich interessiert, auch mit ihr habe ich mich schon über ihren Diskussionsstil unterhalten.
Namah schrieb
Es ist aber ein Unterschied WIE man argumentiert. Über gewisse Dinge macht man sich eben seine Gedanken und fragt sich : Hey hat der vielleicht doch recht? Du greifst nicht an - argumentierst sachlich.
Selbst das Video wird von euch beiden als nicht bewiesen angesehen,selbst ein Funke Wahrheit wird dem wiedersprochen.
Hey,vielleicht hat der andere doch recht ?Nein,Experten werden hier von Laien abgelöst und als Subtil abgetan.
@Namah du lässt doch nichts unversucht die ZJ durch den Kakao zu ziehen,verlangst aber Respekt und Sachlichkeit.Jedes,ja es sind schon einige die du hier mit absoluter Glaubwürdigkeit versucht zur schau zu stellen.Ohne jeden Zweifel Interprettierst du es als lückenlosen Beweis.Ein Teil mag stimmen,ein Teil nicht...ist Dir das bewusst?
Du hast Dir den 5 Grundsatz der Satanischen Bibel zu eigen gemacht.Frag Dich mal bitte wer daran die Hauptschuld trägt.Sind das die ZJ oder ............