Muss man vor Satanisten Angst haben?
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.04.2011 um 16:47Muss man vor Satanisten Angst haben?
15.04.2011 um 16:47Ich glaube, du verwechselst was. Satanisten haben kein Interesse, irgendwelcge Fähigkeiten zu beweisen. ;) @ramisha
15.04.2011 um 16:48@Puschelhasi
Bloss weil mal jemand ne Meinung rausgehauen hat wird die doch nicht Wirklichkeit oO
Puschelhasi schrieb:Die beste Waffe des Satans ist es, seine Existenz zu leugnen.Du musst ja schon selbst Satan höchstpersönlich sein um sowas zu wissen :troll:
Bloss weil mal jemand ne Meinung rausgehauen hat wird die doch nicht Wirklichkeit oO
15.04.2011 um 16:50Muss man vor Satanisten Angst haben?
15.04.2011 um 16:53Muss man vor Satanisten Angst haben?
15.04.2011 um 17:15@ramisha
In der Philosophie des Satanismus geht es um Selbsterkenntnis . Das ist die 'Fähigkeit', die gefragt ist, das kann man sich wohl nur selbst beweisen. ;)
ramisha schrieb:Entweder man unterzieht sie selbst einer Prüfung, bei der sieIch verstand es so, als ob DU einen Beweis irgendeiner 'Fähigkeit' wolltest.
ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, oder man entzieht
sich einfach ihrem Einfluss.
In der Philosophie des Satanismus geht es um Selbsterkenntnis . Das ist die 'Fähigkeit', die gefragt ist, das kann man sich wohl nur selbst beweisen. ;)
15.04.2011 um 17:22@snafu
ICH habe nie irgendwelche Beweise verlangt.
Es war nur so, dass sich dieser Mensch offenbar als
Satanist profilieren wollte und schon von vorn herein
gescheitert ist.
Übrigens: Um Selbsterkenntnis geht es nicht nur bei Satanisten!
ICH habe nie irgendwelche Beweise verlangt.
Es war nur so, dass sich dieser Mensch offenbar als
Satanist profilieren wollte und schon von vorn herein
gescheitert ist.
Übrigens: Um Selbsterkenntnis geht es nicht nur bei Satanisten!
15.04.2011 um 18:09HÖLLENLEBEN 1 7 Eine Multiple Persönlichkeit auf Spurensuche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dieswer Film ist sehr sehenswert und lief vor etlichen Jahren im Öffentlich Rechtlichen TV.
Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des Satanismus aufzugeben.
@Kc
15.04.2011 um 18:16@Puschelhasi
https://www.youtube.com/watch?v=v-7Awmx2SGY
oder http://www.spiegel.de/video/video-61636.html
Merkst du was?
oder http://www.spiegel.de/video/video-61636.html
Puschelhasi schrieb:Dieswer Film ist sehr sehenswert und lief vor etlichen Jahren im Öffentlich Rechtlichen TV.Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des CHRISTENTUMS aufzugeben.
Merkst du was?
15.04.2011 um 18:18Heavens!
Es sind immer die Menschen, die dahinterstecken.
Und dazu benötigt es keine Religion!
Gruss
Shade
Es sind immer die Menschen, die dahinterstecken.
Gruss
Shade
15.04.2011 um 18:18@Thermometer
Niemand leugnet die Pädophilen Verbrechen der Christlichen Organisationen, das wird auch nicht verharmlost. Lenk nicht ab, das ist hier nicht topic.
Sieh dir den Film an, da lernst du noch was.
Niemand leugnet die Pädophilen Verbrechen der Christlichen Organisationen, das wird auch nicht verharmlost. Lenk nicht ab, das ist hier nicht topic.
Sieh dir den Film an, da lernst du noch was.
15.04.2011 um 18:22@Puschelhasi
Genau wie @The_Shade
es sagte:
oder ob er sich dabei ne schwarze Kutte anzieht und zu "Satan" betet
aber das kannst du nicht ..
das WILLST du auch nicht!
Das einzige was du machst ist billige Meinungsmache!
Puschelhasi schrieb: Lenk nicht ab, das ist hier nicht topic.Natürlich ist das topic oO
Genau wie @The_Shade
es sagte:
The_Shade schrieb:Es sind immer die Menschen, die dahinterstecken.Es ist vollkommen egal ob der Täter ein katholischer Priester ist oder nicht ...
oder ob er sich dabei ne schwarze Kutte anzieht und zu "Satan" betet
Puschelhasi schrieb:Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des Satanismus aufzugeben.Wenn du beweisen könntest das JEDER SATANIST sowas macht ...
aber das kannst du nicht ..
das WILLST du auch nicht!
Das einzige was du machst ist billige Meinungsmache!
15.04.2011 um 18:31@Thermometer
Ich sehe nur dass du ohne den Film gesehen zu haben, hier primitiv und ablenkend provozierst und eben offenbar versuchst den Satanismus zu verharmlosen.
Warum tust du das? Was steckt dahinter, diese Taktiken sind bekannt und werden gerne benutzt um Kritiker abzuwürgen.
Ich sehe nur dass du ohne den Film gesehen zu haben, hier primitiv und ablenkend provozierst und eben offenbar versuchst den Satanismus zu verharmlosen.
Warum tust du das? Was steckt dahinter, diese Taktiken sind bekannt und werden gerne benutzt um Kritiker abzuwürgen.
15.04.2011 um 18:34@Puschelhasi
Tust du nur so ..
oder verstehst du echt nicht was ich sage? oO
Ich meine dass ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen was ich sage oder?
Und @The_Shade hats auch sofort verstanden^^
Wieso du nicht?
Passt dir nicht wenn dein Feindbild nicht mit der Realität korreliert oder?
Ist ein blödes Gefühl wenn man merkt dass man Vorurteile gegen jemanden hat den man garnicht kennt und damit auch noch richtig auflaufen tut hier, gelle ?
Tust du nur so ..
oder verstehst du echt nicht was ich sage? oO
Ich meine dass ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen was ich sage oder?
Und @The_Shade hats auch sofort verstanden^^
Wieso du nicht?
Passt dir nicht wenn dein Feindbild nicht mit der Realität korreliert oder?
Ist ein blödes Gefühl wenn man merkt dass man Vorurteile gegen jemanden hat den man garnicht kennt und damit auch noch richtig auflaufen tut hier, gelle ?
15.04.2011 um 18:35Muss man vor Satanisten Angst haben?
15.04.2011 um 18:38@Thermometer
Junge Junge, unterlasse deine ätzenden Kommentare. Ich lasse mich von dir nicht provozieren.
Es ist frapant wie hier mit Begriffen um sich geworfen wird von dir, offenbar völlig ohne Kenntnis der Materie, bzw. ohne eine Kenntnis die über Hausfrauen-Satanismus hinausgeht.
Sry, aber es lohnt nicht und es funktioniert auch nicht, da musst du schon früher aufstehen.
Sieh dir den Film an und DANN nimm Stellung und hör auf das topic hier zu zerreissen. :troll:
Junge Junge, unterlasse deine ätzenden Kommentare. Ich lasse mich von dir nicht provozieren.
Es ist frapant wie hier mit Begriffen um sich geworfen wird von dir, offenbar völlig ohne Kenntnis der Materie, bzw. ohne eine Kenntnis die über Hausfrauen-Satanismus hinausgeht.
Sry, aber es lohnt nicht und es funktioniert auch nicht, da musst du schon früher aufstehen.
Sieh dir den Film an und DANN nimm Stellung und hör auf das topic hier zu zerreissen. :troll:
15.04.2011 um 18:39@Puschelhasi
Wenn es über all die Übeltaten der Kirche auch Filme geben würde, würdest du dann einen Thread eröffnen: Muss man vor der Kirche Angst haben?
Fragende Grüsse
Shade
Wenn es über all die Übeltaten der Kirche auch Filme geben würde, würdest du dann einen Thread eröffnen: Muss man vor der Kirche Angst haben?
Fragende Grüsse
Shade