Muss man vor Satanisten Angst haben?
02.03.2011 um 17:38hab schon üble sachen gehört...
Puschelhasi schrieb:Nachdenken: Es gibt in der Satanischen Ideologie menschliche Tiere (Feinde/Nicht-Satanisten), der Satz sagt: Töte Menschen, weil sie nicht mehr wert sind als Tiere, wenn sie dir im weg stehen, denn ein "Angriff" ist in der ideologie bereits Ablehnung, Konkurrenz, usw.Äuserst frei interpretiert ^^
Puschelhasi schrieb:ThelemaDoktrin: Das höchste und reinste Opfer ist ein junger Knabe von hoher Intelligenz.Wie meinste den das?
vespertilio schrieb:Ich habe "vater unser in der hoelle" gelesen und fand es wirklich wiederlich was da mit dem maedchen gemacht wurde..Ich nicht - aber Satanisten - vermute ich mal - werden hier mit Satansanbetern gleichgestezt oO
vespertilio schrieb:und es gibt bestimmt unterschiedliche "satanisten" die ganz kranken die ritualmorde durchfuehren und schrecklich andere dinge tun und die, die den glauben haben oder satan anbeten....Der Satanist an sich bezeichnet nicht wirklich jemanden der Satan anbetet!
Kc schrieb:Die meisten Leute haben ziemlich wenig Ahnung von Satanismus.Völlig richtig. Aber die meisten Menschen beziehen/bezogen ihr Wissen über Satanismus aus den Medien, welche mit schweren Geschützen auffuhren. Auch assoziieren sie damit gleichzeitig Gewalt, Hass und Depression. Sowie das Wandeln auf Friedhöfen und am besten noch Opfern von Jungfrauen.
Sie denken, da geht`s nur darum, Orgien zu feiern, Blutopfer zu bringen und dem Bösen zu huldigen.
Das ist allerdings falsch. Vielmehr heißt Satanismus, vereinfacht:,,Mach, was dir passt, solange du niemandem zu sehr schadest."
Normalerweise muss man sich nicht vor Satanisten fürchten.